iPad-Spiel der Woche: Swords and Soldiers HD

6 Kommentare zu iPad-Spiel der Woche: Swords and Soldiers HD

Derzeit wird Swords and Soldiers HD (App Store-Link) von Apple als iPad-Spiel der Woche beworben und erntet recht gute Bewertungen.

Erst letzte Woche haben wir über die Preispolitik von Jenga (iPhone-Spiel der Woche) berichtet, doch hier ist es genau anders herum. Die Entwickler haben sich gestern dazu entschieden, den Preis der App von 3,99 Euro auf 2,39 Euro zu senken. Kein riesiger Rabatt, aber besser als gar nichts.


Das Action-Strategiespiel verfügt über mehrere Spielmodi und verschiedene Armeen. So kann man entweder die Wikinger, die Azteken oder die Chinesen spielen. Anfangs muss man die Frauen in die Goldmine schicken, damit man später Krieger zum Angriff erstellen kann.

Diese Krieger können nicht gesteuert werden, sondern laufen direkt zum Gegner und wollen diesen vernichten. Die Feinde können mit Berserkern, Blasrohr-Kämpfern oder auch Ninja-Affen bekämpft werden.

Im folgenden Video sieht man eines der ersten Level – natürlich haben wir gewonnen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Echt ich dacht eben das es das Game nur für s iPad gibt …. Sobald ich wifi hab werd ich s mir auf jeden Fall laden . Hauptsache nur 0,79 Cent vom feinsten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de