iPhone 12 Konzept-Video: Würde euch solch ein iPhone gefallen?

Was sagt ihr zum Design?

Das folgende Konzept-Video zum iPhone 12 ist auf dem Kanal ConceptsiPhone erschienen. Der Channel gibt Designern und Co. eine Plattform, um ihre Konzepte vorzustellen. Erstellt wurde das Video von TECH 2 SEE.

Das Video basiert auf den unzählig unbestätigten Berichten. Zu sehen ist ein iPhone mit eckigeren Kanten, wie wir sie schon vom iPad Pro kennen. Zudem ist eine vierte Kamera in das Modul integriert, die für den LiDAR-Scanner zur Verfügung stehen soll. Das soll aber nur beim Pro-Modell der Fall sein. Ebenso fällt die kleinere Notch auf. Einen Hinweis auf die 5G-Funktionalität gibt es hier nicht.


Die Frage an euch: Wie gefällt euch das Konzept? Spricht euch das Design an? Wie das iPhone 12 genau aussehen wird, werden wir erst im Herbst erfahren. Die jährliche Präsentation wird wohl Anfang September über die Bühne gehen.

(Foto: BGR)

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Nice ? das kantige vom iPhone 4/4s gefallt mir sehr gut würde ich sofort kaufen. Auch die Kameras gucken nur dezent raus .
    „Most powerfull iPhone ever, by far“ haben die vergessen ?

  2. Hübsch, hab aber noch eine Frage die vielleicht jemand beantworteten kann: welches USB C zu USB C Kabel für das Laden des IPads wird empfohlen? Es gibt da ja anscheinend Unterschiede. Danke

  3. Mir sind die Ecken etwas zu rund. Und was stört, ist der fette schwarze Rand ums Display.
    Ich hoffe, Apple kriegt das besser hin. Kann auch noch etwas dicker sein als hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de