iPhone 4S: Verkaufsstart in den Apple Stores

71 Kommentare zu iPhone 4S: Verkaufsstart in den Apple Stores

In diesen Minuten startet der offizielle Verkauf des iPhone 4S in Deutschland. Auch wir sind mit dabei.

Wenn ihr vor euch eine lange Menschenschlange seht, an deren Ende ein paar Leute mit blauen T-Shirts laut klatschen und jubeln, dann steht ihr vermutlich gerade vor einem der sieben Apple Retail Stores und wartet auf euer neues iPhone.


Egal ob ihr in Hamburg, Dresden, Frankfurt, Augsburg oder München seid, wir wünschen euch viel Spaß. Wir selbst schauen uns das bunte Treiben aus nächster Nähe in Oberhausen an und werden selbst ein wenig Geld investieren, schließlich wollen wir ja auf dem aktuellsten Stand der Apple-Technik bleiben.

Schaut euch doch einfach mal um, welche iPhone-Nutzer in diesem Minuten noch ihr iPhone zücken, um die neueste appgefahren-Meldung zu lesen – vielleicht trefft ihr ja einen euch bekannten Namen aus dem Kommentar-Bereich! Allen Apple-Fans, die uns noch nicht kennen, dürft ihr appgefahren natürlich herzlichst empfehlen.

Bei uns geht es heute wie folgt weiter: Wir machen uns gleich auf dem Weg nach Hause und werden einen Geschwindigkeitsvergleich zwischen iPhone 4 und iPhone 4S durchführen – ob man den Leistungsunterschied auch in der Praxis spürt?

Diesen Artikel in ein paar Stunden erneut zu laden, lohnt sich übrigens. Dann präsentieren wir hier ein paar Impressionen vom Verkaufsstart in Oberhausen.

Anzeige

Kommentare 71 Antworten

    1. Ich glaube ich kömmte das nicht, mich da in eine Menschenschlange zu stellen und stundenlang zu warten, in der Gefahr in keins mehr zu bekommen! Nein, ich möchte es lieber per Paket bekommen!

  1. Beim Applestore Hamburg Jungfernstieg standen gestern um 12 Uhr schon die ersten Verrückten…hoffe die sind nicht erfroren….ich bekomme meins heute per TNT über den online Applestore.

  2. Schön zu lesen das sich Leute noch Mühe geben für andere noch was zu testen und Dan zu empfehlen lese immer wieder gerne eure Artikel zu freu mich drauf macht so weiter.

  3. Mein iPhone 4 mit IOS5 ist das Handy, welches ich schon immer haben wollte. Ich lasse das Iphone4s für die Leute, die noch kein IPhone haben.

  4. In Berlin und Brandenburg hängen viele iphones in den Bäumen ab Montag.
    Auch diese Aktion wird von rs2 durchgeführt, wie damals die versteckten ipad2.

  5. Ist schon irre wie wir Apple (iPhone) user uns verhalten. Ich bin auf jeden Fall froh das ich mich vor 3 Jahren für das iPhone entschieden habe. Kennt ihr noch das Logo von Nokia? CONNECTING PEOPLE!!!!

    Also ich finde das es für uns gilt! Für EUCH APPGEFAHREN TEAM….
    Ihr bringt hier verschiedene Leute unter einer Software (Dach) 🙂
    Mal kritisieren wir uns, was natürlich in Ordnung ist mal loben wir uns! Mal schmeißen von uns (ich) einen Satz in die Kommentare, zerfetzten wir uns.
    Mal sind wir still beobachten was die anderen schreiben und dann lieben wir uns.

    Also ich kann noch mehr schreiben. Will ich und brauche ich auch nicht.

    APPLE LIKE USER
    USER LIKE APPLE

          1. Also ich helfe Menschen gern – sowohl in Foren als auch im echten Leben.

            Ich persönlich hab wirklich besseres zu tun als in meiner Freizeit solche – Hmm – poetischen (?) Quark über Telefone zu schreiben.

            Hart ausgedrückt aber ich verstehe wirklich nicht wie ein Telefon eine solch hohe Bedeutung haben kann für einen.
            Wie wurde das irgendwo genannt?
            „The Apple i“

      1. Knapp daneben: Amphetamine erhöhen das Gefühl, die ganze Welt umarmen zu können, Kokain übersteigert das Selbstbewusstsein und Ego. BTW: Bin ja berühmt für meine Gesundheitstipps ( siehe BurgerKing)

  6. Ach ja nochwas!

    Habe gestern mit meinen alten Kumpels aus Deutschland (Köln) telefoniert. Da wir alle über 30 und verheiratet sind ist unser leben etwas NUR EIN BISSCHEN monoton geworden. Für nächstes Jahr wollen wir auch was verrücktes machen. Beim iPhone 5 Launch!!!!

    48std vorher vorm Apple Store campen
    24std vorher anfangen zu grillen und dann 12std vorher wenn die anderen verrückten auch da sind eine Band bringen, spielen lassen bis ordnungs Amt kommt 🙂 natürlich mieten wir wc und Dusche 3 Std vorher unsere Theater Gruppe rufen bis die Pforten aufgemacht.

    Bin mal gespannt wie das alles ablaufen wird.

    1. Letztendlich ist es nur ein Telefon; aber hier sieht man wunderschön wie – nunja – Apple-Fanboys sind.
      Ich würde lieber „krank“ schreiben doch das würde dann wahrscheinlich falsche aufgenommen werden 😀

      1. Das hat mit krank nichts zu tun man. Ich fliege nach Deutschland um Urlaub zu machen meine Freunde zu sehen. Paar Kunden zu besuchen. Tut mir leid aber mir kommt es so vor als würdet ihr irgendwas in euren leben verpassen oder ihr habt es schon verpasst. Lächelt ihr auch mal wenn ihr morgens aufsteht?

        1. Sicher – ab und zu 🙂
          Aber singe ich in Foren Loblieder auf mein Smartphone?
          Hab ich vor 3 Tage lang den Verkaufsstart eines Smartphones zu feiern?

          Ist das nicht übertrieben?
          Früher wurde alles was nicht in der Schule normal war als „crank“ (Crazy+Krank) bezeichnet. Das das falsch verstanden wird war absehbar, es ist aber wirklich nicht als Beleidigung zu verstehen 🙂

          1. Hoffentlich wird es so KRANK sein wie du es beschreibst!!!!! Habs auch mal nötig meine Krawatte zuhause lassen 😉

          2. Hmm – na wenn ihr das macht obwohl es euch gar kein Spaß macht wäre ich wirklich verwirrt 😀
            Deswegen hoffe ich dass euch das ganze wenigstens Spaß macht 😉

          3. Ja klar wird es Spaß machen man. Hoffe das appgefahren bis dahin noch besteht. Dann kann ich ja paar von euch einladen. So das war wirklich heute zuviel des guten mit den Kommentaren. Einen schönen Tag noch!

          4. Das ist der Romeo-Komplex: Früher ist man mit der Klampfe vor seiner Holden erschienen und hat gesungen, solange bis sie zum Balkon kam, einen Handkuss oder Eimer Wasser warf. Heute haben wir neue Götzen.

  7. iMeEplus! Zum glück habe ich Freunde. Ich weis ja nicht was du im rl so treibst. Aber kann dir gerne ein Flugticket besorgen wenn du willst. Damit ich deine Sicht und deine Hinsichten ändern kann. Komm zu mir ich nehme dich Obhut. Vielleicht kannst du ja mein Freund werden.

  8. Erstes Problem beim 4s… Beim schreiben per wa oder SMS massig fehleingaben… Keine Leertaste oder einfach nen Punkt wo keiner sollte… Beim schrieben dieses Textes 2 mal…

  9. Also bei ebay kleinanzeigen in Berlin, verkaufen die das 4S wie sand am mehr und teilweise 29€ billiger als im laden… Aber wenn man die texte und ihre rechtschreibung sieht, sind die entweder vom LKW gefallen, oder die drehn dir sicher schrott an…

  10. Hat jemand von euch schonmal versucht ob das iPhone bei t-mobile mit allen Multi Sim Karten eines Vertrages funktioniert? oder funktioniert es nur mit der SIM mit der es aktiviert wird? (wg SIM lock).

    Kann ich mit der gleichen Karte iPad und iPhone aktiviere und funktioniert diese danach auch noch mit beiden Geräten?

  11. Vodafone is the best!

    Letzten Freitag telefonisch mit Neuvertrag bestellt, gestern in den Versand gegangen, heute morgen per DHL Express angekommen.
    Meine nervösen Anrufe bis heute wurden ausnahmslos freundlich beantwortet. By the way: Vodafone hat in meinen Augen die besten Tarife. Hatte noch das Glück die Internetflat mit jeden Tag Festnetzflat inkl. 3000 SMS, 1500 MMS, kostenlose Festnetznummer für nur 34,95 Euro inkl. iPhone 4S Aufschlag zu bekommen! Preis fürs 4S 64GB war 399,90. Am Monatg wurden die Tarife bei Vodafone ja umgestellt, können aber immer noch mit der Telekom mithalten.

    Vor allem: Das beste Netz 🙂 Und das merkt man wirklich!!!!

      1. Handy Verträge sind wie Käufe auf Ratenzahlung, einziger Unterschied: Noch weniger Leute achten darauf wieviel Geld es wirklich insgesamt kostet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de