Erneuter Spiele-Tipp: Wo ist mein Wasser?

15 Kommentare zu Erneuter Spiele-Tipp: Wo ist mein Wasser?

„Wo ist mein Wasser?“ hält sich seit dem Release in den Top-10 des App Stores. Wir haben noch einmal ein Blick (YouTube-Link) auf das Spiel geworfen.

Während wir noch ein wenig in Oberhausen rumhängen (dort wird heute das iPhone 4S verkauft…) wollen wir euch natürlich mit News versorgen. „Wo ist mein Wasser?“ (App Store-Link) ist ein tolles Casual-Game, das für gerade einmal 79 Cent auf iPhone und iPad geladen werden kann. Das mit fünf Sternen bewertete Spiel solltet ihr euch auf jeden Fall mal ansehen, mit 19,8 MB ist es zudem schnell geladen.


Anzeige

Kommentare 15 Antworten

  1. Off Topic: ich habe mal eine dumme Frage, da ich ein wenig verwirrt bin. Was ist ein Backup auf iCloud und was bringt mir das ? Danke im Vorraus.

    1. Das heißt das automatisch, ich glaube täglich ein Backup deines Gerätes in der Wolke gespeichert wird und du es dann zum Beispiel in ein neues Gerät einspeisen kannst, ohne es bei iTunes anzuschließen.

      1. Ich würds mir auch gern kaufen, aber ich habe auch nur noch 0,70€ !
        :'(
        Will mir jemand 9 Cent auf mein guthaben drauflegen?!? ;D

  2. Als das Spiel zum ersten mal vorgestellt wurde war ich skeptisch, jetzt bin ich begeistert!
    Macht echt Spaß und die 79cent lohnen sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de