iStudiez Pro: Planungstool für Schüler und Studenten im 99 Cent-Angebot

Schüler und Studenten aufgepasst. Mit iStudiez Pro könnt ihr euren Alltag meistern und verpasst keine Veranstaltung mehr.

iStudiez Pro

Die Sommerferien sind in fast allen Bundesländern vorbei. In Baden-Württemberg und Bayern beginnt die Schule kommende Woche. Studenten können noch entspannen, die Uni startet Mitte Oktober ins Wintersemester. Für Schüler und Studenten gibt es jetzt die Applikation iStudiez Pro (App Store-Link) im Angebot. Das Planungstool kostet nur noch 99 Cent statt 2,99 Euro, ist 54,8 MB groß und für iPhone und iPad verfügbar.


iStudiez Pro ist ein alter Hase und schon seit sieben Jahren im App Store vertreten. Das letzte Update ist erst wenige Monate alt, ein Stop der Weiterentwicklung nicht in Sicht. Im Laufe der Zeit wurde die Applikation immer wieder der aktuellen Technik angepasst und liegt jetzt in einem modernen Gewand zum Download bereit.

iStudiez Pro cal

In iStudiez Pro könnt ihr euren Stundenplan hinterlegen, jede Veranstaltung planen, Aufgaben eintragen und Ferien und Dozenten speichern. Übersichtlich werden alle anstehenden Veranstaltungen angezeigt, auch Push-Nachrichten können aktiviert werden. Das Tool ist zudem für die Apple Watch optimiert, die ebenfalls den Zugriff auf die hinterlegten Daten gewährt.

Alle Daten können bei Bedarf in der Cloud, eine Registrierung ist notwendig, gespeichert werden und stehen so auf vernetzen Geräten ebenfalls bereit. Das Design und die Aufmachung sind modern, de Bedienung einfach und der Preis wirklich sehr attraktiv. Wie lange das Angebot noch gültig ist, können wir nicht sagen. Die zugehörige Mac-Version ist nicht reduziert und kostet weiterhin 9,99 Euro.

‎iStudiez Pro – Student Planner
‎iStudiez Pro – Student Planner
Entwickler: iStudiez Team
Preis: Kostenlos+
‎iStudiez Pro Legendary Planner
‎iStudiez Pro Legendary Planner
Entwickler: iStudiez Team
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de