iTunes-Karten bei Netto ab heute mit Zusatzpunkten für die DeutschlandCard

15 Prozent Bonus

Ich habe viele Kundenkonten im Internet, verzichte aber komplett auf Payback-Karten. Weder Payback kommt mir ins Portemonnaie, noch die DeutschlandCard. Falls ihr jedoch mit der DeutschlandCard Punkte sammelt, die man später zum Beispiel beim Einkauf verrechnen kann, gibt es bei Netto das folgende Angebot:

  • 50 Euro iTunes-Karte kaufen + 750 Zusatz-Punkte
  • 100 Euro iTunes-Karte kaufen + 1500 Zusatz-Punkte

Da 100 Punkte umgerechnet 1 Euro sind, gibt es bei der 50 Euro Karte 7,50 Euro auf das DeutschlandCard-Konto, bei der 100er Karte sind des dann umgerechnet 15 Euro. Demnach gibt es einen Bonus in Höhe von 15 Prozent. Das Angebot ist bis zum 18. September gültig.


Rossmann bietet bis zu 20 Prozent Bonus

Etwas mehr Bonus-Guthaben gibt es noch bis Samstag bei Rossmann. Hier gibt es beim Kauf der 100 Euro iTunes-Karte direkt 20 Euro Bonus dazu.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

    1. @henry: Das soll dir sagen, dass der Autor noch zu selbstständigem Denken fähig ist und nicht sein gesamtes Konsumverhalten für ein paar Kröten verhökert. Insofern eine wertvolle Info und zur Nachahmung empfohlen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de