Jetpack Joyride offiziell für alle gratis

19 Kommentare zu Jetpack Joyride offiziell für alle gratis

Schon vor einigen Wochen konnte man Jetpack Joyride kostenlos laden, allerdings musste man dafür Fan der Facebook-Seite des App Stores sein.

Jetzt ist auch der Preis im App Store gefallen und Halfbrick bietet seinen Top-Titel kostenlos an. Aufgrund der Größe von 19 MB kann man das Spiel auch unterwegs auf iPhone und iPad laden.

Jetpack Joyride (App Store-Link) war ein voller Erfolg für die Entwickler. Schon nach kurzer Zeit schoss die Applikation hoch in die Charts und konnte sich lange in den Top-10 halten.

Mit Barry Steakfries geht es auf die Reise ins Abenteuer. Die Steuerung ist genauso einfach wie bei Fruit Ninja. Das Spiel ist ein One-Touch-Game, was bedeutet, dass man mit einem Klick auf das Display das komplette Spiel steuern kann. Mit diesem Klick springt Barry oder aktiviert das Jetpack. Auf dem Weg zum Ziel warten Stromschranken, Bomben oder aber auch bewegliche Objekte.

Außerdem befinden sich auf dem Weg eine Menge an Münzen, mit denen man neue Jetpacks oder einen neuen fahrbaren Untersatz kaufen kann. Jetpack Joyride wurde erst vor kurzem mit einem großen Update ausgestattet, welches ein neues Missions-System mit sich gebracht hat.

Von uns bekommt Jetpack Joyride eine klare Downloademfehlung. Greift zu so lange das Spiel noch kostenlos angeboten wird.

Kommentare 19 Antworten

  1. Nach Temple run und nuts das beste „Immer weiter spiel“.Es wird immer wieder mit guten Updates verbessert.Schon für 0,79€ ein Pflichtdownload.

    1. Doch, macht auch ohne Münzkauf Spaß und Sinn!
      Habe alle Missionen mehrfach ohne inApp-Kauf von Münzen absolvieren können.
      Und ich bin wirklich kein Hardcore-Gamer.
      Also: Download lohnt sich!

    1. Kann man bei Android nicht nach Apps suchen? Man darf ja wohl mal fragen 😉
      Ansonsten vielleicht mal auf die Entwickler-Website gehen und nachschauen oder im Internet suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de