IM+ Pro so günstig wie schon lange nicht mehr

14 Kommentare zu IM+ Pro so günstig wie schon lange nicht mehr

Über IM+ Pro haben wir in diesem Monat schon berichtet. Nun ist der Preis weiter gefallen.

Mit einem Normalpreis von 7,99 Euro wollen die Entwickler von Shape Services ihren Messenger IM+ Pro (App Store-Link) eigentlich im Premium-Segment ansiedeln, es gibt aber immer wieder kleinere Preissenkungen. Jetzt gibt es wieder eine Möglichkeit zu einem richtigen Schnäppchen, denn momentan ist der Preis auf 1,59 Euro gefallen – so tief wie schon seit einem Jahr nicht mehr.


IM+ Pro ist ein Messenger für alle bekannten Netzwerke, darunter natürlich auch ICQ, MSN und Skype. Mit der heute erschienenen Version 6.0 ist auch Beep integriert, ein eigenes Netzwerk in der App. Damit soll man SMS sparen können, seit der Einführung von iMessage aber eigentlich überflüssig, solange man iOS-intern bleibt.

Auf mehr Begeisterung, zumindest bei den Fans der bösen Vögel, sollte das neue Angry Birds-Theme sorgen, das man direkt in den Einstellungen aktivieren kann. Leider scheint sich das ganze auf ein einfaches Hindergrundbild zu beschränken, aber immerhin…

IM+ Pro hat zwar einige kleinere Macken (durchschnittliche Bewertung von dreieinhalb Sternen), lief bei uns in der Redaktion aber eigentlich immer recht zuverlässig. Daher können wir euch die App zu dem Preis wirklich empfehlen, wenn ihr auch unterwegs mit iPhone und iPad Zugriff auf ICQ & Co. haben wollt.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Hiho, ich benutze im+ pro auch schon wirklich lange und bin sehr zufrieden damit. Es gab mal eine Zeit, da hatte man Probleme mit der Verbindung, aber das war wirklich selten und deshalb sollte man gerade bei dem momentanen Preis definitiv zuschlagen.

  2. Bei der Lite Version werden Icq Nachrichten mit halbstündiger Verspätung angezeigt wenn man nicht in der App ist.
    Ist das in der pro Version behoben?

  3. Beim IPhone 4 funktioniert es klasse!! Beim iPad stürzt es seid ios5 regelmäßig ab! Mal abwarten, ob sie das mit dem neuen Update in den Griff bekommen haben.

  4. Man sollte nicht nur iMessage erwähnen, sondern auch WhatsApp, welches um Längen besser ist.
    Und ich frage mich immer noch, was diese App. mehr oder besser kann als IMO.

    1. Ja, es ist ein Multi-Messenger. Wie im Artikel beschrieben sind Skype, Gesichtsbuch, Twitter, ICQ, AOL, MSN und wie sie nicht alle heißen, in einer App vereint, so dass du IM+ nur öffnen brauchst und du überall wo du es möchtest angemeldet bist.

    1. Vergleiche doch einfach mal die App-Beschreibungen beider Versionen, indem du jeweils einen Screenshot anlegst und dann so schnell vergleichst 😉
      Unteranderem hat Pro keine Werbung, die auf iPhone und iPod sehr nervt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de