Klassiker „Fruit Ninja“ wird heute verschenkt

Weiter geht es mit einem Gratis-Download. Auch Fruit Ninja wird heute kostenfrei angeboten.

Fruit Ninja Update

Fruit Ninja zählt zu den Spielen, die so gut wie jeder kennt. Die allererste Version von Fruit Ninja (App Store-Link) wird heute für iPhone und iPad kostenlos angeboten, die sonst angesetzten 99 Cent entfallen. Der Download ist rund 60 MB groß und als Universal-App verfügbar.

Fruit Ninja ist ein absoluter Klassiker für iPhone und iPad, in dem ihr massenweise Fruchtsalat produzieren müsst. Nach und nach fliegt immer mehr Obst über den Bildschirm, das vor dem Herunterfallen mit dem Finger zerschnitten werden muss. Zwischendurch mischt sich auch mal eine Bombe unter das Fallobst, diese sollte man natürlich nicht erwischen. Ziel in Fruit Ninja ist es, einen möglichst hohen Highscore zu erreichen.

Ja, auch Fruit Ninja hat im Nachhinein einen In-App-Shop bekommen, in dem sich zusätzliche Sternfrüchte erwerben lassen, die allerdings rein optional sind. Mit verschiedenen Spielmodi könnt ihr in dem mit viereinhalb Sternen bewerteten Spiel viel Spaß haben.

Der Download ist nur für kurze Zeit kostenlos. Wer bisher den Download gescheut hat, kann jetzt kostenlos zuschlagen und ein wenig Ostsalat produzieren. Für den Kick zwischendurch eignet sich das Casual-Game richtig gut.

Kommentare 2 Antworten

  1. Fands ganz nett vorm Update aber danach naja. Ist zwar noch schön zu spielen aber irgendwie werd ich nicht warm weil ich mich ständig gezwungen fühle was zu kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de