Kosmos Welt-Almanach 2021: Geballtes Wissen für nur 3,99 Euro statt 7,99 Euro

Für kurze Zeit reduziert

Erst im Oktober ist der Kosmos Welt-Almanach 2021 (App Store-Link) für iPhone und iPad erschienen, schon jetzt lässt sich die Wissensdatenbank günstiger kaufen. Statt den sonst angesetzten 7,99 Euro werden nur noch 3,99 Euro fällig.

Der Welt-Almanach informiert ausführlich über alle Staaten der Erde mit Basisdaten, Hintergründen und einem Jahresrückblick mit den relevanten politischen Ereignissen und wirtschaftlichen Entwicklungen im Zeitraum 2019/2020. Geografische Karten zeigen Lage und wichtige geografische Punkte des jeweiligen Landes. Darüber hinaus werden die wichtigsten globalen Entwicklungen in Politik, Wirtschaft und Umwelt beschrieben.


Der diesjährige Themenschwerpunkt „Pandemien“ beschäftigt sich mit großen Krankheitsausbrüchen in der Vergangenheit und Gegenwart und mit den weltweiten Auswirkungen der aktuellen COVID-19-Pandemie. Ebenfalls enthalten sind umfassende Informationen zu internationalen Organisationen und ein Glossar mit den verwendeten spezifischen Fachbegriffen. Eine gedruckte Version des Kosmos Welt-Almanach 2021 gibt es bei Amazon zum Preis von 24 Euro.

Der Kosmos Welt-Almanach 2021 ist 140,9 MB groß und mit iOS 12 und neuer kompatibel.

‎KOSMOS Welt-Almanach 2021
‎KOSMOS Welt-Almanach 2021
Entwickler: USM
Preis: 7,99 €

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Das kann ich bei Google auch. 😉

    Einen echten Mehrwert kann ich momentan nicht erkennen. Da ich aber normalerweise Fan von Unterstützung solcher Firmen und Leistungen bin, frage ich mich ob es eine Rechtfertigung gäbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de