Für Mac und iOS: Tolles Pinball HD im Preis gesenkt

Jetzt gibt es gleich zwei Gründe zur Freunde. OOO Gameprom bietet seine Flipper-Apps Pinball HD für den Mac sowie für iPhone und iPad heute zum Sparpreis an.

Pinball HDBeginnen wir mit dem Angebot für iPhone und iPad Nutzer. Pinball HD (iPhone/Universal) kann in zwei verschiedenen Varianten für jeweils 89 Cent auf dem jeweiligen Gerät installiert werden. Pinball HD habe ich früher bis zum Abwinken gespielt, für mich ist das Spiel immer noch der beste Flipper für iPhone und iPad.

Insgesamt bietet Pinball HD drei Flippertische, meine Empfehlung ist „The Deep“. Hier gibt es einfach den meisten Spielspaß, aber auch „Wild West“ und „Jungle Style“ können sich sehen lassen. Natürlich möchte man immer seinen eigenen Highscore knacken, dazu sollte man verschiedene Missionen erledigen, damit sich der Multiplikator und somit auch die Punkte erhöhen. Mit einer durchschnittlichen Wertung von viereinhalb Sternen, teilen auch die Nutzer im App Store unsere Meinung.

Wer nicht nur mit iPhone und iPad flippern möchte, kann derzeit auch verschiedene Tische für den Mac vergünstigt erwerben. Die zwischen 2,69 Euro und 4,49 Euro teuren Mac-Spiele können jetzt für günstige 1,79 Cent beziehungsweise 89 Cent erworben werden. Hier werden die Paddles natürlich mit der Tastatur gesteuert, auch das funktioniert sehr gut. Die Grafik ist für das Retina-Display optimiert, die Auflistung im Anschluss zeigt alle reduzierten Mac-Flipper.

In diesem Zusammenhang möchten wir euch noch auf das reduzierte „Sonic & SEGA All-Stars Racing“ (Mac Store-Link) für den Mac aufmerksam machen. Das am 4. April erschienene Rennspiel wird jetzt erstmals reduziert angeboten, statt den sonst veranschlagten 21,99 Euro,werden derzeit nur noch 13,99 Euro fällig. Anschließend noch der Trailer (YouTube-Link) zum Spiel.

Sonic & SEGA All-Stars Racing im Video

Kommentare 1 Antwort

  1. Genau, „The Deep“ ist und bleibt der beste Flipper für IOS. Spiele ich immer noch, seit dem Iphone 3gs (über IP4, IP5 und Ipad3).
    Auch die technische Umsetzung (dynamischer Zoom auf die Kugel) ist viel besser als bei den jüngst gehypten Starwars Flippern, von denen ich sehr enttäuscht war.
    Extra empfehlenswert auf einem Retina-Ipad!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de