MacX DVD Ripper Pro: Mit Gratis-Lizenz DVDs in MP4 umwandeln

Jetzt alte DVDs digitalisieren

Anzeige. Ihr habt noch eine beachtliche DVD-Sammlung und wollt diese schnell und einfach digitalisieren? Dann werft einen Blick auf MacX DVD Ripper Pro. Version 6.5.7 ist jetzt verfügbar und bringt ein Kernel-Update mit, wodurch das Lesen und Umwandeln neuer und schwierigere DVDs gewährleistet wird. Ebenso wurde der „Abgesicherte Modus“ optimiert und das Scannen des richtigen Titels erfolgt nun schneller und zuverlässiger. Ebenso könnt ihr euch eine Gratis-Lizenz sichern.

  • MacX DVD Ripper Pro: Jetzt Gratis-Lizenz sichern (zum Angebot)

Das Programm unterstützt dabei DVDs, ISO-Abbilder und Video_TS und kann die Videos in den Formaten MP4, H.264, MOV, FLV, MPEG4, MKV, AVI, QT, MP3 und Co. rippen. Erwähnenswert ist, ihr könnt bei Bedarf den Videocodec H.265/HEVC wählen, um mehr Platz zu sparen.


Unterstützt werden dabei mehr als 350 Profile, die diverse Formate als Vorlage anbieten, zum Beispiel für YouTube, iPhone, iPad, Android, Apple TV und mehr. Bei der Konvertierung werden eine Vielzahl an Optionen und Einstellmöglichkeiten angeboten. Das Video lässt sich zudem trimmen, um so zum Beispiel Werbung oder Trailer zu entfernen. Wer sich als fortgeschrittener Nutzer ansieht, kann auch die Output-Einstellungen händisch festlegen: Videocodec, Video Bitrate, Bildwechselfrequenz, Seitenverhältnis, Auflösung, Audiocodec, Audio Kanal, Audio Sample Rate, Bitrate und mehr stehen zur Auswahl.

Ihr könnt euch MacX DVD Ripper Pro kostenlos sichern, wenn ihr auf der verlinkten Webseite eure E-Mail eintragt. Dann bekommt ihr einen Downloadlink für das Programm und könnt es auf Herz und Nieren testen. Die Version ist nicht für Updates berechtigt, ist aber ansonsten im vollen Umfang nutzbar. Wenn ihr auch spätere Updates installieren wollt, könnt ihr zur bezahlten Vollversion greifen, die aktuell 35,64 Euro statt 63 Euro kostet.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

    1. Schade, aber hier wird alles kostenlos angeboten. Und wir leben nicht nur von Luft und Liebe. Die bezahlten Artikel sind im Vergleich zu den „normalen“ Artikeln krass in der Unterzahl.

  1. DVD? DVD? Mann, ich weiß, was das ist. Sagt nichts! DVD? Meint ihr, ich komme drauf? DVD? Wie komme ich jetzt auf 576p? MANN! DVD? Nee, muss schon zu lange her sein, da kommt bei mir nichts. DVD? Lass mal, manche Dinge vergisst man einfach. Aber danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de