Microsoft Outlook: Ab sofort kostenlos im Mac App Store

Keine Abonnement mehr notwendig

Das ist schon eine kleine Überraschung: Während die meisten Anbieter ihre Anwendungen nachträglich mit einem Abonnement ausstatten, wählt Microsoft zumindest bei einer sehr populären App genau den anderen Weg: Das Abo fliegt raus. So geschehen bei Microsoft Outlook (App Store-Link) für den Mac.

Outlook hilft Ihnen, im Büro und zu Hause stets in Verbindung und organisiert zu bleiben. Es vereint das Beste aus Microsoft 365 – einfacher Zugriff auf E-Mails, Dateien, Kalenderereignisse und Kontakte in allen Ihren Konten, sodass Sie Dinge schnell erledigen können.

Bisher war für die Verwendung von Microsoft Outlook ein Microsoft 365 Abonnement verpflichtend, genau das fällt jetzt weg. Ihr könnt die Anwendung ganz einfach aus dem Mac App Store laden und ohne Einschränkungen nutzen.


Outlook ganz einfach für eure Mails verwenden

Auf der einen Seite erwartet euch ein ganz klassisches Mail-Programm, das ihr nicht nur mit eurem Outlook-Account, sondern auch Konten bei Gmail, iCloud, Yahoo oder ganz klassischen per IMAP füttern könnt.

Das Design von Outlook wurde 2020 aufgefrischt und passt prima zum restlichen macOS. Unterstützung für Apple-eigene Prozessoren gibt es ebenfalls schon, darüber hinaus bietet Outlook ein macOS Widget für Kalendereinträge, native Mitteilungen und andere Annehmlichkeiten. Schon bald soll es eine Kalender-Erweiterung für die Menüleiste und eine Unterstützung für Apples Fokus-Profile geben.

‎Microsoft Outlook
‎Microsoft Outlook
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de