(Update) Modern Combat 4: Erstes ausführliches Gameplay-Video

Modern Combat ist ohne Zweifel der beliebteste Shooter für iOS. Für den nächsten Teil gibt es jetzt ein ausführliches Video.

Update am 15. November um 11:30 Uhr: Modern Combat 4 könnt ihr anscheinend kaum erwarten. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, wollen wir Gameloft eure Fragen beantworten lassen. Heute Nachmittag werden die die interessantesten Fragen direkt an die Entwickler weiterleiten. Was wollt ihr wissen? Schreibt uns einfach in den Kommentaren.


Noch in diesem Jahr soll es wieder auf das Schlachtfeld gehen und lange scheint es wohl auch nicht mehr zu dauern, denn mittlerweile ist ein erstes ausführliches Gameplay-Video aufgetaucht. Auch zur Länge des Spiels konnten unsere amerikanischen Kollegen von TouchArcade schon die ersten Eindrücke sammeln: Die Kampagne umfasst zwölf Level und soll eine Gesamtspieldauer von über zehn Stunden bieten, alleine für das erste Level hat der Tester 45 Minuten gebraucht.

Letztlich soll es sich um eine gelungene Fortsetzung handeln, die in einigen Schlüsselstellen verbessert wurde, sonst aber das gewohnt gute Spielerlebnis bietet. Große Revolutionen soll es im neuen Teil der Serie nicht geben, eine gelungene Fortsetzung sei es aber auf jeden Fall. Ein besonderes Augenmerk soll Gameloft unter anderem auf den Online-Modus gelegt haben, bei dem man die Möglichkeiten von Hackern deutlich eingeschränkt haben will. Ob das wirklich so ist, werden wir aber wohl erst herausfinden, wenn sich die Server nach dem Release füllen – und das soll noch in diesem Jahr sein.

Anzeige

Kommentare 98 Antworten

          1. Weltuntergang? Wer hat das behauptet? Die Maya auf jeden Fall nicht. Die haben einfach nicht weiter gerechnet.

  1. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich es mir für mein:
    iPhone 5 kaufe: wahrscheinlich mehr Details. kleiner Bildschirm
    oder iPad 3 großer Bildschirm, warscheinlich weniger Details
    mhm..

    1. Aufm iPad kann man gar nicht vernünftig zocken, weil der bildschirm viel zu groß ist, du kannst es doch sowiso fürs iPhone kaufen und dann auch aufs iPad laden.

      1. Boa wer behauptet dass man auf dem ipad nicht gescheit spielen kann labert scheisse:D

        Ich hab 2 jahre lang nur iphone gezockt!
        Wurd mir der bildschirm zu klein bin aufs ipad und es ist so viel einfacher!

        Du musst so gut wie nicht anvisieren und die gegner fallen schneller um!(bezogen auf mc3)

        1. Aber wenn man mal guckt, ich bezahl für mw2 für meine Xbox bei Release 60-70-80€ und der geilste Smartphones Shooter kostet keine 10€ und ist auch Mega !!:)

          1. Bei der Cod Reihe hast du auch mehr von ! Z.b . In Team spielen mit Voice Chat mehr Spiel Modis bessere Grafik , besseres Spiel Gefühl wegen Controller usw… Aber natürlich ist die Mc Reihe auch geil nur man hat nach einer zeit nicht mehr so viel Spaß wie bei Cod.

    1. Einfach nochmal den Artikel neu laden und nicht zu lange warten mit dem Angucken – dann sollte man auf ein normales Symbol klicken können und die Videos anschauen! 🙂

  2. Nachdem unser Orakel falsch gelegen hat und sich unseren Zorn gesichert hat möchten doch die MEISTEN wissen….
    WANN KOMMT DAS SPIEL?

    Die meisten User haben schon Herzflattern… Schweißausbrüche und vieles mehr!

  3. Das sich der Markt in Grenzen halten dürfte glaub ich persönlich nicht da es denn der erste Shooter mit Guter Grafik wäre und sich das MS Surface und Windows 8 sich ja anscheinen ziemlich gut verkaufen…

        1. „Das Internet“ ist keine gültige Quellenangabe. Der Rest deiner Antwort auch nicht so wirklich.

          Im Übrigen kann man darüber bislang meiner Ansicht nach keine belastbare Aussage treffen, da sich letztlich jedes neue Device erstmal ordentlich verkauft. Aussagekräftig ist sowas erst nach mindestens einem Quartal, also kurz nach Weihnachten. Übrigens: Das macht’s auch nciht aussagekräftiger, Weihnachtsgeschäft läuft immer alles besser als den Rest des jahres

  4. 1:Gibt es Zerstörbare Objekte,wie zum Beispiel Wände oder Kisten(eventuell sogar sogar wie in Battlefield)?

    2:Gibt es im Multiplayer Farzeuge(genau wie in Nova 3)?

  5. „Für den nächsten Teil gibt es jetzt ein ausführliches Video.“
    Oja, 2:40 sind echt „ausführlich“ 😉
    Habt ihr Phrasen die ihr einfach in den Artikel kopiert? 😀

      1. Wieso langweilig ??? Das macht doch gerade den Spaß Faktor aus, den man kann ins Prestige Modus gehen und naja beim langsamen lvln würde man es sich überlegen ob Manien den Prestige Modus geht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de