Monument Valley 2 ist ab sofort für 5,49 Euro verfügbar

Ab sofort lässt sich Monument Valley 2 aus dem App Store laden.

Monument Valley 2

Auf der WWDC 2017 wurde der neue App Store vorgestellt. Im Zuge dessen wurde auch Monument Valley 2 (App Store-Link) als 5,49 Euro teures Premium-Spiel veröffentlicht. Monument Valley war Spiel des Jahres 2014 und hat viele Preise gewonnen, ab sofort lässt sich Version 2 aus dem App Store laden. Der Download ist 829 MB groß, kompatibel mit iOS 9 und neuer und ist als Fortsetzung zu verstehen.


In der Kürze der Zeit konnten wir uns das neue Spiel noch nicht genauer ansehen. Die Entwickler lassen wissen:

Hilf Ro dabei, ihr Kind über die Geheimnisse des Tals aufzuklären, erkunde dabei atemberaubende Umgebungen und hilf den beiden, ihren Weg zu finden, indem du mit beweglicher Architektur interagierst.

Monument Valley 2 ist zwar eine Fortsetzung, bietet aber eine komplett neue Geschichte und richtet sich so auch an Neulinge. Abermals wird es wunderschöne Rätsel geben, die aus einem bunten Mix aus unterschiedlichen architektonischen Stilen, Kunstbewegungen und persönlichen Einflüssen gestaltet sind – das passende Klangerlebnis ist natürlich auch mit dabei.

Wir werden uns Monument Valley 2 morgen ausführlich ansehen und euch mit einem Test versorgen. Wer schon heute spielen möchte, kann jetzt in den App Store wechseln.

‎Monument Valley 2
‎Monument Valley 2
Entwickler: ustwo games
Preis: 5,49 €

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. WOW – Damit habe ich im Traum nicht gerechnet!

    Plötzlich ist eine Fortsetzung von meinem absoluten Lieblingsspiel da!

    Richtig toll und natürlich schon am Laden ?

    1. Bottom line is dat je het gekochte op een makkelijke plek moet kunnen ophalen. Ik heb kantoor aan huis, maar moet ook regelmatig naar klanten, dus ik mis ook menig pakje. Op zich geen ramp, tenzij ik naar een inrietdieterrsun moet om het te bemachtigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de