Netflix Games kündigt Lego-Spiel und weitere Titel an

Die Neuerscheinungen für den Sommer

Zu Beginn habe ich Netflix Games ehrlicherweise wirklich belächelt. Die ersten Spiele haben kaum eine Erwähnung verdient gehabt. Mittlerweile gibt es bei Netflix Games einige richtig gute Spiele, beispielsweise Laya’s Horizon, Terra Nil oder auch Valiant Hearts: Coming Home. Allesamt Titel, die man mit eine aktiven Netflix-Abo nutzen darf.

Mittlerweile gibt es bei Netflix Games mehr als 60 Spiele und in diesem Sommer werden einige neu hinzukommen. Unter anderem der Mystery Thriller Oxenfree II: Lost Signals, der von Netflix selbst entwickelt wurde und am 12. Juli erscheinen wird. Einen ersten Trailer könnt ihr bereits jetzt entdecken:


Aber auch sonst wurden einige bekannte Namen angekündigt. The Queen’s Gambit Chess, ein Spiel basierend auf der bekannten Netflix-Serie. Außerdem erwarten uns Cut the Rope Daily, mit der Rückkehr von Om Nom und täglich neuen Rätseln. Paper Trail, das preisgekrönte Rätselspiel des Indie-Entwicklers Newfangled Games. Lego Legacy: Heroes Unboxed, ein Fan-Favorit von Gameloft, der exklusiv für Netflix ohne Werbung oder In-App-Käufe wiederbelebt wurde.

  • 12. Juli: Oxenfree II: Lost Signals
  • 25. Juli: The Queen’s Gambit Chess
  • 1. August: Cut the Rope Daily
  • Coming Soon: Lego Legacy: Heroes Unboxed
  • Coming Soon: Paper Trail

Fünf Spiele, die man auf jedem Fall auf dem Radar behalten sollte. Genau wie bei Apple Arcade gilt aber auch hier: Beendet man das Abo, darf nicht weitergespielt werden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de