Neu fürs iPhone: Monster Dash

Kommentar schreiben zu Neu fürs iPhone: Monster Dash

Es ist schon erstaunlich wie schnell es macnche Apps in die Charts schaffen. Die Macher von Fruit Ninja haben nun ihr neustes Spiel Monster Dash released.

Als Barry Steakfries musst du dich durch die Welt der Monster kämpfen. Dabei stehen dir verschiedene Waffen in verschiedenen Welten zur Verfügung. Unter anderem kämpfst du gegen Dämonen, Mumien, Vampire und viele weitere gefährliche Monster.


Renne so schnell wie es geht durch die Welten und vernichte alle Monster die dir in die Quere kommen. Natürlich wurde auch der oft genutzte Online-Highscore-Dienst OpenFreint integriert. So kannst du deine Scores mit Freunden und der ganzen Welt teilen.

Die Grafik und das Gameplay ist schon wie bei den Vorgänger-Apps gut umgesetzt worden. Eine gute Grafik und angebrachten Sounds lassen das Spiel so schnell nicht langweilig werden.

Monster Dash ist etwa 14 MB groß und kostet preisgünstige 79 Cent.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de