Neuer Ugreen USB-C Hub mit 87 Watt zum Start für nur 19,99 Euro

Insgesamt 6 Anschlüsse

Ihr habt ein MacBook Pro mit zwei seitlichen USB-C-Ports im Einsatz? Dann wisst ihr sicherlich, dass ihr ohne Adapter nicht weit kommt. Und aus dem Hause Ugreen gibt es nun einen USB-C Hub, der zum Start nur 19,99 Euro (Amazon-Link) kostet.

Der Hub wird an beiden seitlichen USB-C Ports gesteckt und hält folgende Anschlüsse bereit: Thunderbolt 3 mit 8K, 40 Gbps und 100 Watt, USB-C mit 5 Gbps, HDMI 4K mit 30 Hz sowie drei USB 3.0 Ports. Demnach könnt ihr nicht nur Daten schnell übertragen, sondern auch das Gerät beim Arbeiten aufladen. Hier gibt es 87 Watt Power Delivery.


Um auf den Preis von 19,99 Euro zu kommen, müsst ihr einmal den 2 Euro Coupon auf der Produktseite aktivieren und zudem den Gutscheincode UGREEN50963X nutzen. Sonst kostet der Adapter 24,99 Euro. Das Angebot ist nur noch heute gültig.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de