Neues Angebot: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen

eBook-Flatrate zum Nulltarif

Ihr bezeichnet euch als Bücherwurm? Dann werft einen Blick auf das Amazon-Angebot. Kindle Unlimited kann aktuell drei Monate kostenlos ausprobiert werden, normalerweise kostet der Service 9,99 Euro pro Monat, ihr spart also knapp 30 Euro.

  • drei Monate Kindle Unlimited kostenlos (Amazon-Link)

Kennt ihr Kindle Unlimited? Nein? Dann bitte. Kindle Unlimited ist ein Service, der es erlaubt so viel zu lesen wie ihr möchtet, wobei ihr immer bis zu zehn Bücher gleichzeitig ausleihen können. In Kindle Unlimited könnt ihr aus über 1 Million Kindle eBooks und mehr als 2.000 Hörbüchern wählen. Entdeckt neue Autoren, Bücher und Kategorien. Stöbert durch Thriller, Liebesromane, Fantasy & Science Fiction, Kinderbücher, Kochbücher und vielem mehr. Ihr könnt Kindle Unlimited auf allen Kindle Lesegeräten und die gratis Lese-App für iOS verwenden.

Beachtet bitte, dass nach Ablauf der drei Monate ohne Kündigung der Normalpreis berechnet wird. Außerdem kann dieses Angebot nur von Kunden wahrgenommen werden, die aktuell weder eine kostenlose Testversion noch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft bei Kindle Unlimited haben. Das Angebot ist nur bis zum 30. April 2019 gültig.

‎Kindle
‎Kindle
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos

Kommentare 2 Antworten

  1. Kann ich das auch wie eine Bibliothek nutzen und jederzeit in Bücher reinschauen wenn ich mal etwas nachlesen will? Wenn das mit den 10 Büchern im Monat so zu verstehen ist, dass ich in kein elftes reinschauen kann, ist das nichts für mich. Da ich keine Romane sondern Sachbücher lese und immer wieder mal auf Daten, Fakten oder sonnst was zurückgreifen will.

  2. Du kannst soviel Bücher im Monat lesen wie du willst. Du kannst aber immer nur maximal 10 Bücher zur Zeit auf deinem Kindle gespeichert haben – so ist das gemeint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de