Neues Bejeweled jetzt gratis für Facebook-Fans

25 Kommentare zu Neues Bejeweled jetzt gratis für Facebook-Fans

Auch Apple ist auf Facebook vertreten und verschenkt ab und zu ein paar Apps. Momentan gibt es Bejeweled gratis.

Bejeweled (App Store-Link) ist erst vor wenigen Wochen erschienen und kann nun schon gratis geladen werden. Der Preis war mit 79 Cent zwar absolut gerechtfertigt, aber gratis ist ja immer noch ein wenig besser.


Um das Angebot nutzen zu können, müsst ihr euch einfach über diesen Facebook-Link registrieren. Den Download-Code könnt ihr dann ganz einfach im App Store einlösen. Danach könnt ihr die Freigabe eurer Daten in Facebook wieder deaktivieren.

Bejeweled ist ein klassisches Match-3-Game, das unter anderem durch einen neuen Diamond-Mode ordentlich aufgemotzt wurde. Uns macht es wirklich sehr viel Spaß, für eine kleine Runde ist es immer zu haben. Mehr Informationen zum Spiel gibt es in diesem Artikel.

Wenn ihr schon auf Facebook unterwegs seid, solltet ihr natürlich auch Fan unserer Gruppe werden. Dazu geht es einfach hier entlang.

Anzeige

Kommentare 25 Antworten

  1. Echt coole aktion von Apple.so hab ich mir schon Jetpack joyride,wo ist mein Wasser und jetzt also bejeweled geholt.Man sollte immer mal wieder reinschauen,so kann man den ein oder anderen Euro sparen

  2. Mh nicht einfach einen Fake Account auf Facebook anzugeben. Die wollen zum verifizieren nun eine Telefon nr auf die sie eine SMS senden können. Na dann eben nicht. So nicht Apple.

    1. Das original ist das beste.Aber auch das im Moment (für iPad) kostenlose
      Call of Atlantis ist ziemlich gut.Sonst gibt es bestimmt noch einige,aber diese sind imho die Referenzen bei den Match-3-Games.

  3. Irgendwas mache ich falsch oder gar nicht.
    Ich habe diesen Link geklickt, wurde beglückwünscht, weiß ich nicht zu was, da ich nichts bekommen habe.
    Ich habe keinen Code erhalten, aber selbst wenn ich eins erhalten hätte, wußte ich nicht, wohin damit.

    1. Puuuuh, schwere Geburt, aber ich hab’s jetzt. Musste nur iPad durchstarten. Wie geht das ….. Deaktivieren der Daten?
      Ich bin keine Freundin von FB.

    1. Nein, habe es gerade eben gemacht und es hat alles geklappt. Nochmal dem Link folgen und Anweisungen befolgen. Ist zwar Englisch, doch auch ich hab’s verstanden ;).

    1. Apple hat doch scgon deine daten weil du due beim erstellen der appleid angebrb musstes und facebook hat deine daten der ganzeb welt verkauft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de