Neues Spiel fürs iPad: Slide Soccer

6 Kommentare zu Neues Spiel fürs iPad: Slide Soccer

Wieder einmal hat es eine neue App in den Store geschafft. Mit Slide Soccer gibt es ein weiteres Spiel fürs iPad.

Das Multiplayer-Spiel Slide Soccer kostet preisgünstige 79 Cent. Du kannst es immer und überall mitnehmen und Freunde herausfordern. Zuerst müssen die Kronkorken auf dem Spielfeld platziert werden. Dabei sollte man recht klug vorgehen, damit der Ball nicht so schnell durchkommt. Man sollte darauf achten, dass der Ball durch die eigene Mannschaft passt, jedoch sollte man die Abwehr nicht vergessen.


Danach kann das Spiel beginnen. Mit den Kronkorken wird der Ball gespielt und muss im gegnerischen Tor versenkt werden. Falls ihr das Spiel schon ausprobiert habt, könnt ihr uns gerne eure Meinung in den Kommentare hinterlassen.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Schade, dass es keine LiteVersion oder einen Angebotstag gibt. Ich würde das Spiel echt mal gerne ausprobieren, aber weiß noch nicht, ob es sich lohnt, es zu kaufen!

  2. Wollte noch gesagt haben das man die Kronkorken nicht frei auf dem Feld platzieren kann (liest sich für mich so im Text) sondern nur zwischen drei Formationen wählen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de