Neues & tolles Casual-Game: Jump Out!

22 Kommentare zu Neues & tolles Casual-Game: Jump Out!

Casual-Games sind die Spiele, die den Nutzer mit ihrer Einfachheit an das iPhone oder iPad fesseln. Vor fast einer Woche hat es Jump Out! (App Store-Link) in den Store geschafft.

Jump Out! ist eine Mischung aus Angry Birds und Cut the Rope. In dem nur 13 MB großen Spiel muss man kleine Raupen, genannt Bugs, retten und zum Ausgang führen. Im weiteren Verlauf des Spiels gibt es verschiedene Bugs, die sich unterschiedlich verhalten.

Alle Bugs werden wie auf einem Katapult mit dem Finger zurück gezogen und dann in Richtung Ziel katapultiert. Dabei stehen auf dem Weg rote Räder zur Verfügung, an denen sich die kleinen Viecher festhalten können.

Das nachstehende Promo-Video (YouTube-Link) zeigt wie Jump Out! zu bedienen ist und welche Bugs im Spiel auf die Nutzer warten.

Unser erstes Fazit: Jump Out! ist ein weiteres tolles Casual-Spiel mit hohem Sucht-Faktor. Das preisgünstige 79 Cent Spiel verschafft dem Nutzer langen Spielspaß zu einem kleinen Preis. Insgesamt warten 60 Level darauf gespielt zu werden – weitere wurden schon angekündigt. Danke an Kevin für die Email mit dem Tipp!

Kommentare 22 Antworten

  1. Das kann ich mir jetzt echt nicht verkneifen: das Game ist voller Bugs!! Na? Naa? 😉 sorry hehe
    Sieht auf jeden Fall nett gemacht und durchdacht aus.

  2. Wer seinen Kommentar vermisst: Wir haben unter diesem Artikel einiges löschen müssen, illegale Sachen haben hier nichts zu suchen 😉

      1. Wenn das einer sagen würde müsste er den Namen des ilegalen wieder verwenden, und dann wärs wieder illegal. Aber es ging um Diebstahl von Apps.

  3. Also für den Preis kann man sich es auf jeden Fall holen, aber ich finde an Cut the rope kommt es nicht ran. Trotzdem nett für zwischendurch.

  4. Ich bin enttäuscht !
    Nicht nur von dem Spiel sondern vorallem von Appgefahren ! Die Grafik des Spiels ist durchschnittlich genauso wie das Spiel selber. Nicht zu vergleichen mit Cut the Rope oder Beyond Ynth, welche ich für zwei wirklich gute Spiele halte. Ich kann wirklich nicht verstehen warum Appgefahren dieses Spiel so gut findet. Mittlerweile fällt es mir schwer deren Urteilsvermögen zu trauen den auch dawindici wurde von Appgefahren angepriesen und erwies sich als Reinfall. Ich finde das sehr schade! Was ist los ? Bin ich das Problem oder geht es anderen genau so ? Ich werde zumindest nicht mehr blind Appgefahren vertrauen.
    Liebe Grüße Bagpiper

    1. Ja, DU bist das Problem. Vor allem, wenn du blind irgendjemandem vertraust (egal ob Appgefahren oder einem Freund)… ;0)

      1. Es gab doch in den letzten Tagen ein riesen thread über das Thema user und das sinkende Niveau.
        Kann man nicht einfach mal seine Meinung äußern ohne von irgend wem angefahren zu werden? Kann man nicht einfach akzeptieren was der andere sagt? Ich schreibe mittlerweile garnicht mehr so gerne hierhin.
        Du hättest doch garnicht reagieren müssen, appgefahren.de hätte sich vielleicht auch dazu geäußert!

        1. Sorry, aber meine Antwort mit den niveaulosen Kommentaren der letzten Zeit zu vergleichen…?! Was soll das???

          Der User hat gefragt „Bin ich das, oder…“ und ich habe dazu geantwortet. Dazu stehe ich auch, denn jeder ist selber schuld, wenn er anderen einfach BLIND vertraut. Man sollte sich IMMER seine eigene Meinung bilden! ;0) (Und der Smiley stand auch am Schluss meines Kommentars, um die Freundlichkeit auszudrücken. Ich habe niemanden „angefahren“…)

          Und wenn wir hier alle kommentarlos die Meinung aller anderen akzeptieren würden, wäre die Kommentarfunktion ja wohl nutzlos!? Ich denke, es geht darum die Meinung der anderen zu RESPEKTIEREN und da kann man dann ja trotzdem auch noch seinen Senf dazu geben. ;0)

    2. Letztlich sind Geschmäcker verschieden, genau wie die vielen Apps, die es im Store gibt. Zu daWindci hatten wir einen ausführlichen Test, das Spiel hat es bis in die Top-10 geschafft. Ich selbst habe es mir später gekauft und hatte Spaß, eben weil es etwas anders ist. Bei Jump Out haben wir die Empfehlung von mehreren Nutzern bekommen und haben uns das Spiel danach angesehen, zudem ist im Text oben ein Video, das das Spielprinzip zeigt.

      Es tut mir leid, dass du uns nicht mehr blind vertrauen möchtest, aber wir können auch nicht gleichzeitig den Geschmack von mehreren tausend Nutzern treffen… 😉

      1. Ja ok ihr habt schon recht 😉
        Das ich „blind vertrauen“ geschrieben habe ist übertrieben das würde ich eh nur meiner Familie. Aber die vorherigen Empfehlungen waren einfach richtig gut! Zum Beispiel Tizi: Vor ein paar Wochen gab es bei Appgefahren dazu eine Artikel. Und als ich die Gelegenheit dazu hatte diese Gerät ausführlich zu testen musste ich schon sagen das Ding ist einfach Geil. Deshalb hatte ich mir halt gedacht wenn die beiden Spiele von Appgefahren empfohlen wurden dann müssen die genau so super sein. Also habe ich mir die beiden Spiele mit einer viel zu hohen Erwartungshaltung gekauft und deshalb war ich entäuscht. Weil schlecht sind die nicht aber leider nur durchschnittlich. Normal hätte ich die mir nicht unbedingt geholt.
        Zu guter letzt wollte ich mich bei allen für eure Antworten bedanken, die doch sehr konstruktiv waren
        Danke und liebe Grüße Bagpiper

        1. Hallo Bagpiper,

          Ja, so ist’s denke ich jedem von uns schon gegangen… Aber die Jungs und Mädel von Appgefahren sind (glücklicherweise) nicht fehlerlos und da kann halt auch mal die sprichwörtliche Gurke dabei sein! ;0)

  5. Auch wenn versucht wird mit solchen Artikeln dem Mehrheitsempfinden gerecht zu werden, bleibt es am Ende immer ein subjektiver Bericht. Letztendlich bildet sich jeder selbst eine Meinung. Ich fühle mich auf jeden Fall mehr gut als schlecht beraten.

    1. ./zustimmen =)
      Jeder hat seine eigenen Vorlieben… Sei es nun Cut the Rope oder das absolut einfache Doodle Jump oder halt Birdy!…
      Und das ist auch gut so! Denn wenn alle den selben Geschmack hätten, gäbts nicht so viel Abwechslung 😀

  6. Super Spiel!!! Besser als Cut The Rope find ich!!! Aber daWindci… Ne, ne… Ich hab’s mir geholt und muss sagen: komplett enttäuschend! Schwierigkeitsgrad steigt von 0 (Tutorial, erstes und zweites Level) auf 100! Macht einfach keinen Spaß. Sonst habt ihr mich aber immer gut beraten AppGefahren. Macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de