Nichtlustig: Kleines Update für humorvolle Gratis-App (Update)

Bei der Nichtlustig-App scheiden sich ja die Geister. Nun gibt es zumindest kleine Neuigkeiten.

Als wir vor rund einem Jahr über den Start von Nichtlustig (App Store-Link) auf dem iPhone berichtet haben, war das Feedback sehr positiv. Umso überraschter war ich, als ich im App Store auf die bisherigen Bewertungen der Cartoon-App gestoßen bin: 1.513 Mal gab es bisher nur einen einzigen Stern – Humor scheint wohl Geschmacksache zu sein.

Ich persönlich habe folgendes Phänomen festgestellt: Wenn ich auf den Bus warte, spiele ich mit meinem iPhone Bejeweled oder andere Klassiker. Meine Freundin startet für die berühmten 5-Minuten lieber die Nichtlustig-App und bekommt immer mal wieder einen Lachflash.

Auch wenn es mit dem Update auf Version 1.2 nur eine Optimierung der Ladezeiten gab, lohnt sich meiner Meinung nach ein Blick auf die Gratis-App. Die Zahl der Cartoons ist mittlerweile echt groß und jede Woche kommen einige neue hinzu. Zum Nulltarif kann man mit Nichtlustig jedenfalls nichts verkehrt machen.

Update: Anscheinend ist beim App-Update etwas schiefgelaufen – Nichtlustig ist momentan nicht mehr im deutschen Store zu finden. Zur Überbrückung könnt ihr die englische Version laden, wir melden uns wieder, sobald die deutsche App wieder zurück ist.

Kommentare 15 Antworten

  1. Hi,
    ich wollte mir gerade die App holen, aber ich erhalte leider die Meldung, dass die App nicht im deutschen Store erhältlich ist. Was soll ich tun?

  2. NOTFUNNY ist die englische Ausgabe. Die deutsche App wurde wohl aus Vershen entfernt. Aber für die, die das Programm schon haben: Ein Update existiert nicht.

  3. Grrh, das ärgert mich mal wieder. Das Update ist heute Nacht erschienen und ich habe den Artikel heute Morgen geschrieben. Dann kamen aber einige Reduzierungen dazwischen und ich habe den Text auf später verschoben, mittlerweile ist die App aus dem Store entfernt.

    Ich schätze mal, dass beim Update etwas schiefgelaufen ist und die App vorübergehend gelöscht wurde. Ich bleibe am Ball 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de