Noch bis 9 Uhr: HomeKit-Zubehör von Eve Systems & LIFX reduziert

Smartes Steckdosen, Thermostate und Licht

Noch ein kurzer Hinweis auf eine Aktion, die wir gestern Abend nach Feierabend verpasst haben: Bei Saturn läuft noch bis 9 Uhr ein Late Night Shopping, bei dem ihr mehrere HomeKit-Produkte zum reduzierten Preis kaufen könnt.

Los geht es mit dem Doppelpack der Eve Energy. Der beliebte Zwischenstecker aus dem Hause Eve Systems aus München funkt per Bluetooth und ist blitzschnell in HomeKit eingebunden. So kann er über Siri gesteuert oder in Automationen eingebunden werden, über die Eve-App kann zudem der Stromverbrauch gemessen werden. Das Doppelpack gibt es jetzt für 77 Euro, der Internet-Preisvergleich liegt 10 Euro höher. (zum Angebot)

Auch Eve Thermo gibt es heute im Doppelpack. Für zwei der smarten Heizkörper-Thermostate zahlt ihr heute nur 99 Euro. Das ist vor allem dann spannend, wenn ihr das Bundle-Angebot aus der Smart Week bei tink.de mit dem zusätzlichen Fensterkontakt nicht bevorzugt. (zum Angebot)

Mit dem LIFX Z gibt es heute einen ganz besonderen Leuchtstreifen für 59 Euro. Über die App des Herstellers können bis zu acht verschiedenen Zonen gesteuert werden, der Leuchtstreifen kann also unterschiedliche Zonen haben. Zudem ist eine vereinfachte Steuerung über HomeKit und Siri möglich. Bei anderen Händlern kostet der LIFX Z mindestens 66 Euro. (zum Angebot)

Noch einen Zahn schärfer ist das LIFX Beam Set, bei diesem Stimmungslicht sind sogar richtige Animationen möglich. Wir haben euch Beam bereits in einem Testbericht vorgestellt, bei Saturn zahlt ihr aktuell 139 Euro. Woanders sing es knapp 7 Euro mehr, bis Ende Januar hat LIFX Beam sogar noch 190 Euro gekostet. Auch hier ist eine vereinfachte Steuerung über HomeKit inklusive. (zum Angebot)

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de