Noch mehr Risiko: Conquist für 79 Cent

4 Kommentare zu Noch mehr Risiko: Conquist für 79 Cent

Mit dieser Nachricht stellen wir euch schon die zweite Alternative zu Risiko vor. Conquist gibt es nun für kurze Zeit zum Vorteilspreis von nur 79 Cent. Im Gegensatz zu Risiko gibt es einige Vorteile, aber auch Nachteile. Der wohl größte Mehrwert ist die Auswahl zwischen verschiedenen Karten. Risiko bietet leider nur eine Weltkarte an. Wie die Grafiken aussehen, und das Spielprinzip funktioniert, könnt ihr folgendem Video entnehmen:

Vermutlich ist etwas früher die gleiche Meldung schon einmal gepusht worden, allerdings war der Artikel noch nicht fertig. Wir bitten um Entschuldigung.


Kommentare 4 Antworten

  1. Ich habe es auch schon länger, macht wirklich Spaß und man kann sogar recht gut gegen menschliche Mitspieler an einem Pad spielen, dann dreht sich das Bild immer mit. Sieht etwas futuristisch aus, man hat aber keine überflüssigen Spielereien und wie erwähnt mehrere Karten, unter anderem eine Europakarte. Etwas mehr Modifikationsmöglichkeiten bezüglich der Spielregularien wären schön!

  2. Ganz gelungenes Video zum Spiel, jedoch habt ihr im Text irgendetwas von Nachteilen erzählt geht aber auf diese überhaupt nicht ein. Ich hab Conquist schon länger und bin sehr zufrieden. Mich hätte es sehr interessiert welche Nachteile ihr bei Conquist gegenüber Risiko saht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de