NoiseBuddy mit Update: AirPods Pro am Mac einfacher nutzen

Wenige, aber praktische Einstellungen

Das kostenlose Tool NoiseBuddy haben wir schon einmal im Nebensatz erwähnt. Heute möchten wir das neuste Update zum Anlass nehmen, um euch das Programm etwas ausführlicher vorzustellen. Programmiert wurde NoiseBuddy von Guilherme Rambo, der auch schon das umfangreichere AirBuddy entwickelt hat.

Die kostenlose Variante NoiseBuddy aktiviert einen neuen Button in der Menü- oder Touch-Bar und ermöglicht mit nur einem Klick zwischen dem Noise Cancelling- und Transparenzmodus zu wechseln. Jetzt geht das sogar noch schneller: Ihr könnt einen Tastaturkürzel definieren, um zwischen den beiden Modi zu wechseln.


Alle Neuerungen in Version 1.2

  • Globale Tastenkombination zum Umschalten zwischen Noise Cancelling- und Transparenzmodus implementiert
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass das Einstellungsfenster beim Neustart der Anwendung angezeigt wurde.
  • Freigabe-Binärdateien sind jetzt von Apple beurkundet 

NoiseBuddy kann kostenlos über GitHub heruntergeladen werden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de