Olloclip: Neue Aufsteck-Halterung speziell für das iPhone XS, XS Max und XR veröffentlicht

Für iPhone-Besitzer ergeben sich neue Fotografie-Möglichkeiten.

Olloclip iPhone XS XS Max XR Connect X Clip

Nachdem der Hersteller Olloclip vor kurzem bereits neue Multi-Device-Objektive für zahlreiche Smartphones und Tablets veröffentlicht hat, gibt es nun auch einen neuen Aufsteck-Clip, der sich mit seiner Bauweise speziell an die neue iPhone-Generation mit iPhone XS, XS Max und iPhone XR richtet. 

„Wir sind stolz darauf, dass wir uns schnell auf neue Technologien einstellen und unseren Kunden innerhalb eines angemessenen Zeitraums kompatible Produkte anbieten können“, erklärt dazu Todd Williams, Global Sales Director bei Olloclip. „Die drei neuen iPhone-Clips stellen sicher, dass die Nutzer nahtlos perfekte Gruppenselfies oder Panoramabilder aufnehmen können, sobald sie ein neues iPhone haben.“

Connect X-Clip ist mit vielen Objektiven kompatibel

Der Clip für die neuen iPhones versteht sich problemlos mit den meisten Connect X-Objektiven von Olloclip – mit einer Ausnahme. „Die Telephoto Essential-Linse wird nicht für die rückseitige Kamera des iPhone XR, XS oder XS Max empfohlen“, heißt es von Seiten Olloclips. „Allerdings funktioniert unsere Telephoto Pro-Linse hervorragend mit diesen Geräten.“

Der Connect X-Clip für das iPhone XS, XS Max und XR ist auf der Website von Olloclip zum Preis von 19,29 Euro (iPhone XR) bzw. 28,93 Euro (iPhone XS/XS Max) zu haben. Während der Clip für das iPhone XR schon jetzt verfügbar ist, werden die Modelle für das XS/XS Max ab dem 7. Dezember dieses Jahres versendet werden. Kompatibel ist der Aufsteck-Clip unter anderem mit dem Intro Weitwinkel- und Makro-Linsenset, dem Essential Superweitwinkel, dem Essential Ultraweitwinkel, dem Essential Fisheye- und Makro-Linsenset, dem Essential Makro 7x und 14x-Set, und auch dem Pro Superweitwinkel- sowie Pro Telefoto-Objektiv.

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich bin regelmäßig in der Karibik und benutze Clip Objektive von einem anderen Hersteller… meine Erfahrung ist… keine Objektive aus Kunstoff sondern aus Metall. Würde auch nur Objektive benutzen die man auch auf jede Hülle ran Klipsen kann. bei Amazon gibt es schon ab 29€ welche aus Metall ohne Verzerrung an den Rändern… bei vielen ist eine kleine Tasche mit Karabinerhaken dabei. Das ist Perfekt für den Urlaub. Ich mach das Objektiv auch an eine Wasserdichte Hülle und kann tolle Aufnahmen sogar unter Wasser machen. Die hier angebotenen Objektive kann ich für den Urlaub nicht Empfehlen da sie nicht Flexibel sind und zu teuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de