PazteUp: Gratis-App erstellt Flyer, Broschüren & Dokumente

Gerne möchten wir euch auf den aktuell kostenlosen Download von PazteUp aufmerksam machen.

PazteUp

PazteUp (App Store-Link) ist ein aktuell kostenloser Download, der sonst mit 4,99 Euro bezahlt werden muss. Mit der Applikation können Flyer, Broschüren, Poster und andere Dokumenten erstellt werden. Der Download ist für das iPad optimiert und ist 20,4 MB groß.


Neben schon vorinstallierten Beispielen könnt ihr natürlich eigene Dokumente anlegen. Bevor ihr mit der Bearbeitung startet, könnt ihr die Seitenränder, die Seitenanzahl, die Hintergrundfarbe oder die Seteinnummern anwählen. Der Editor selbst ist dann sehr einfach zu bedienen. Textfelder können einfach aufgezogen und frei platziert werden, wobei ihr nicht nur Text, sondern auch Fotos einfügen oder eine Tabelle erstellen könnt.

Bei der Textverarbeitung stehen mehrere Schriftarten bereit, es können Dekorationen vorgenommen werden, auch das Ausrichten des Textes erfolgt über einfache Klicks. Wenn mehrere Objekte, Texte und Bilder eingefügt sind, lässt sich die Anzeigenreihenfolge definieren, so dass beispielsweise der Text über dem Bild liegt. Ebenfalls praktisch: Über einen In-App-Browser könnt ihr Webseiten-Inhalte einfach markieren und den Ausschnitt als Bild in das Dokument einfügen.

PazteUp ist gut zu bedienen

Weiterhin lassen sich Bilder importieren, auch Optionen für den Kontrast, Helligkeit oder Farbton sind verfügbar. Wer möchte kann auch Kreise, Rechtecke oder Dreiecke einfügen, auch lassen sich alle Objekte drehen und verschieben. Die Vorschau zeigt das fertige Dokument an, das als PDF gespeichert werden kann, auch können Daten direkt in der Dropbox oder Google Drive abgelegt werden.

Wer also einfache Dokumente wie kleine Flyer oder Broschüren direkt am iPad erstellen möchte, bekommt mit PazteUp eine aktuell kostenlose App geboten, die genau diese Möglichkeit bietet. Die Handhabung ist einfach, die Funktionsvielfalt gegeben. Wie lange der Download noch gratis angeboten wird, können wir nicht sagen. Bei Gratis-Angeboten empfiehlt es sich immer direkt zuzuschlagen, wenn Interesse besteht. Wer solch ein Tool für den Mac sucht, sollte sich Swift Publisher 4 ansehen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Wozu die vielen unnützen Apps, die keiner braucht! Ich benutze hier lieber mein Abo von Office 365 Home; hier hat man unter anderem das Programm Publisher und sogar die Datenbank Access nebst Word, Excel, PowerPoint, Outlook und One Note!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de