Plight of the Zombie: Kurz vor Halloween kostenlos zu haben

Nachdem ihr heute Morgen schon Sharlands günstiger laden konntet, gibt es nun Plight of the Zombie geschenkt.

Zombie Spiel aus dem App StoreHalloween steht vor der Tür. Passend dazu gibt es schon heute Plight of the Zombie (App Store-Link) kostenlos für iPhone und iPad. Nach einer etwas längeren Durststrecke von rund sieben Monaten, lässt sich das Zombie-Spiel wieder gratis herunterladen.


Wieder einmal wird die Menschheit von bösen und gefräßigen Zombies überfallen. Der Spieler kann genau ein Zombie steuern, das menschliche Gehirne als Leckerbissen ansieht. Genau aus diese Grund muss jeder Mensch zum Zombie bekehrt werden.

In jedem der 50 Level muss man ein Zombie durch die dunkle Welt navigieren, in dem man seine Laufroute einfach mit dem Finger auf das Display zeichnet. Natürlich haben die Menschen vor den Zombies Angst, so dass man einen Weg finden muss, um diese zum Beispiel von hinten anzugreifen. Ist ein Mensch bekehrt, kann man gleichzeitig mit zwei Zombies auf Menschenjagd gehen.

Im weiteren Verlauf trifft man immer wieder auf neue Gefahren, so dass zum Beispiel eine Person mit einer Schrotflinte ausgestattet ist, auch Überwachungskameras sollte man aus dem Weg gehen. Das Spielprinzip mag zwar etwas makaber klingen, doch so schlimm ist es gar nicht. Die Menschen werden durch einfache Berührungen bekehrt und schlagen sich dann auf die Seite der Zombies.

Plight of the Zombie ist zwar jetzt kostenlos zu haben, dennoch kann man weiteres Geld investieren – optional. Mit den gesammelten Gehirnen, wird hier als In-App-Währung verwendet, können die eigenen Zombies mit Power-Ups oder neuen Klamotten eingekleidet werden. Durch die Anbindung an das Game Center können außerdem Herausforderungen erledigt werden. Der Download von Plight of the Zombie ist nur noch heute kostenlos. Wer sich heute schon etwas Halloween-Grusel-Stimmung nach Hause holen möchte, ist hier genau richtig.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de