Project 83113: Neues Plattformspiel mit Swipe-Steuerung

Die Entwickler von NCsoft haben jetzt einen weiteren Titel unter dem Namen Project 83113 veröffenticht.

Die Universal-App kann zu einem Preis von kleinen 79 Cent auf iPhone und iPad installiert werden. Durch die Größe von 41,9 MB kann man Project 83113 (App Store-Link) sogar noch unterwegs laden.


In Project 83113 spielt man ein kleines Wesen, was eine Kreuzung aus einer Katze und einem Kanguru ist. Das Tier hat vier Hände und trägt an jeder eine Waffe, um Feinde zur Strecke zu bringen. In den vier actionreichen Welten mit je elf Leveln steuert man den kleinen Freund durch intuitive Wischbewegungen.

Ein einfacher Wisch nach rechts lässt uns laufen, springen kann man mit einem Wisch nach oben und wenn man nach unten wischt, rutscht man unter Gegenständen her. Hinzu kommen noch weitere Techniken, die man im Laufe des Spieles erlernt. Auf dem Weg zum Ziel kann man kleine grüne Kristalle sammeln, die die virtuelle Währung im Spiel darstellen. Mit diesen Objekten kann man seine Waffen verbessern oder Extras hinzukaufen.

Zusätzlich gibt es pro Level ein verstecktes Objekt, das am Ende die Wertung natürlich verbessert. Die Level werden nach Spielfortschritt freigeschaltet, In-App-Käufe sind auch vorhanden, um direkt zu Anfang bessere Waffen kaufen zu können.

Mir macht das Spiel Spaß und es ist nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer für den Anfang. Die Grafiken sehen super aus, die Steuerung ist einfach und intuitiv und die Bestleistungen werden im Game Center eingetragen. Für 79 Cent bekommt man hier eine Menge Spaß geboten.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de