Puzzle-App 4Steps kurzzeitig gratis

10 Kommentare zu Puzzle-App 4Steps kurzzeitig gratis

Seit gestern kann man, die sonst 79 Cent teure App, 4Steps kostenlos aus dem Store laden.

Auch zu Silvester gibt es wieder Preisreduzierungen. Die Puzzle-App 4Steps ist nur für kurze Zeit kostenlos. Alle Grafiken sind hochauflösend und somit fürs Retina-Display optimiert.


Wie der Name schon sagt, müssen in vier Schritten Puzzle zusammengesetzt werden. Jedes Level besteht aus vier Bildausschnitten, die so angeklickt werden müssen, dass nachher ein komplettes Bild entsteht. Insgesamt stehen drei Spielmodi zur Verfügung: Im ersten Leveltyp müssen Bilder zusammengesetzt werden, im zweiten Modus dreht sich alles um das Thema Zahlen und der dritte Modus ist ein Logikrätsel. In insgesamt 45 Leveln fndet man sicher langen Spielspaß. Das Spiel ist beendet, wenn die komplette Zeit verstrichen ist. Diese läuft am linken Bildschirmrand ab.

Die App ist für Groß und Klein gedacht. Sowohl Kinder als auch Erwachsene finden an der App ihren Spaß.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Hey, warum gibt’s denn jetzt auf einmal noch einen Jan?
    Die App. Ist ok, und ich kann mir vorstellen das einige Leute sie gut finden aber für mich ist das nichts…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de