Puzzle-Spiel Edge jetzt gratis laden

10 Kommentare zu Puzzle-Spiel Edge jetzt gratis laden

Edge ist der erste Teil der Spiele-Reihe, den man jetzt zum zweiten Mal kostenlos herunterladen kann.

Die Universal-App ist am 4. Januar 2009 erschienen und hat kontinuierlich zwischen 79 Cent und 3,99 Euro gekostet. Die Applikation hat auch schon einige Updates erhalten, das letzte Mitte Februar.


Einige haben sicherlich unser Video (YouTube-Link) zu Edge Extended, der Nachfolger von Edge (App Store-Link), gesehen. Wer das Spielprinzip noch nicht kennt, kann noch einmal einen Blick hineinwerfen.

In Edge bekommt der Spieler 48 verschiedene Level geboten, zusätzlich kommen noch 16 weitere Bonus-Level oben drauf. Das Spielprinzip ist sehr einfach, dennoch herausfordernd für Personen aller Altersgruppen. In Edge navigiert man mit einem farbigen Quadrat durch eine 3D-Welt aus Würfeln, Mauern und Plattformen. Mit einem einfachen Fingerwisch setzt sich der Würfel in die entsprechende Richtung in Bewegung. Für den Spiele-Donnerstag ein gelungenes Angebot.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

          1. Normales iphone 4 16gb – Aber ich hab schon das Problem gelöst. Seit dem Update auf iOS 5.1 kein einziger Appcrash mehr

  1. Danke liebe appgefahren Redaktion. Ihr habt mir schon so viel Geld gespart 🙂 Macht weiter so, euer App ist einfach der Wahnsinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de