Radiowecker mit Docking-Station für nur 29,99 Euro (Update)

Hin und wieder gibt es wirklich gute Angebote, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Ein gutes Schnäppchen kann man derzeit bei MeinPaket.de ergattern. Hier gibt es eine Docking-Station (Shop-Link) für nur 29,99 Euro – der sonstige Preis liegt bei 89 Euro und der nächst günstigere bei 47 Euro, das Angebot lohnt sich also. Update: Wer schnell war konnte noch einen Radiowecker ergattern, nach einigen Stunden war er leider schon ausverkauft.

Hierbei handelt es sich um einen Radiowecker, der vorne eine Docking-Station für iPhone und iPod Touch besitzt. Über den rückwärtig integrierten AUX-Eingang können aber auch weitere Audiogeräte wie MP3-Player oder andere Smartphones angeschlossen werden. Es können bis zu sechs Sendeplätze gespeichert werden, zusätzlich gibt es eine Time-Sync-Funtioen, die die Uhrzeit vom iPhone übernimmt.

Das große und dimmbare LCD-Display zeigt immer die aktuelle Urhzeit an, die Soundstation lädt das iPhone und einen Sleeptimer sowie eine Schlummer-Funktion sind ebenfalls an Board. Die Bewertungen bei Amazon liegen derzeit bei vier Sternen. Gelobt wird die Verarbeitung und der Klang des Gerätes. Damit ihr jedoch auf den Preis von 29,99 Euro kommt, müsst ihr im Bestellvorgang den Gutscheincode OHA1TDKWECKER eingeben.

Kommentare 16 Antworten

  1. Ja das geht. Aber das IPhone 4s zumindest steht nicht wirklich fest in der Dockingstation. Da ne Fernbedienung dabei ist muss man es aber auch nicht viel bewegen. Für ipod nanos ist es brauchbar.

  2. Danke für den Tipp. Sowas hab ich schon gesucht. Hoffe nur, das Display ist nicht zu hell, auf wenn es dimmbar ist. Dann fliegt das alte Sony Gerät endgültig raus.

      1. Definitiv!!! Hab 2 Wochen auf den Postboten gewartet.
        Vorteil scheint wohl entweder die höhere Stückzahl oder die „nicht-so-bekanntheit“ zu sein. :))))

  3. Da habe ich’s auch gekauft. Ist Super für die Küche, der Klang ist voll ok und wenn man mal was vom IPhone hören will geht’s auch. Radioteil ist auch gut. Für den Nachttisch wär mir das Display auch in der gedimmtesten Stellung zu hell.
    Grüße

    1. Es sollte passen. Wichtig ist nur zu erwähnen das man beim IPhone die Plastikeinsätze weglassen muss….das geht definitiv auf die Stabilität. Aber wer sich mit der Fernbedienung anfreundet kann damit super Musik hören.
      Das einzige was mich beim einschlafen stört ist das weiße Licht um den powerknopf!!! Aber da kann man gut was drauflegen. Dafür ist die Sleepfunktion Klasse. Gerade wenn man sich wie ich, gerne abends von David Nathan in den Schlaf erzählen lässt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2018 appgefahren.de