Action-Rennspiel „DiRT Showdown“ für Mac über Umwege kostenlos

Mit ein paar zusätzlichen Handgriffen könnt ihr euch heute DiRT Showdown kostenlos auf Mac, Windows oder Linux installieren.

Dirt showdon

Das Mac-Spiel DiRT Showdown ist jetzt seit September 2014 im Mac App Store vertreten und war noch nie kostenlos. Wer einen Boliden über die Strecke steuern wollte, musste bis zu 15 Euro bezahlen. Über einen kleinen Umweg lässt sich DiRT Showdown jetzt erstmals kostenfrei ausprobieren. Dazu sind aber einige Schritte notwendig, die wir euch folgend aufschlüsseln.


  • DiRT Showdown über humblebundle.com kostenlos laden (zum Angebot)

Da der Download nicht direkt über den Mac App Store erfolgt, sondern über Steam, benötigt ihr Steam für den Mac sowie einen Steam-Account. Zusätzlich benötigt ihr einen Account bei humblebundle.com, da dieser Anbieter die kostenlosen Gutscheine zur Verfügung stellt. Habt ihr beide Accounts miteinander verbunden, könnt ihr auf „Get it free“ klicken und den kostenlosen Kauf abschließen. Danach steht DiRT Showdown auf Steam kostenlos zur Installation bereit. Eine detaillierte Anleitung findet ihr hier.

DiRT Showdown bietet eine ordentliche Portion Spielspaß

Hierbei handelt es sich nicht um ein klassisches Rennspiel, sondern eher um ein Fun- und Action-Rennspiel. Für Abwechslung wird mit verschiedene Spielmodi gesorgt, so gilt es durch Parcours zu fahren, Gegner auszuschalten oder vorgegebene Tricks zu absolvieren. Die Kollegen der GameStar haben DiRT Showdown mit insgesamt 85 von 100 Punkten bewertet und sprechen demnach eine Empfehlung aus.

Falls ihr den kleinen Umweg in Kauf nehmt, beachtet bitte, dass das Spiel 6,76 GB groß ist und mindestens OS X 10.9 oder neuer vorausgesetzt wird. Das Angebot ist noch knapp zwei Tage gültig und sollte demnach zeitnah in Betracht gezogen werden. Werft abschließend noch einen kurzen Blick in den Trailer zum Spiel.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de