Rise of Atlantis: iPad-Puzzle einen Tag gratis

10 Kommentare zu Rise of Atlantis: iPad-Puzzle einen Tag gratis

Der durchweg sehr gut bewertete iPad-Titel „The Rise of Atlantis HD“ wird momentan kostenlos angeboten.

Kleine Gelegenheitsspiele gehören auf iPhone und iPad zu den beliebtesten Titeln, schließlich kann man mit beiden Geräten zwischendurch einfach mal eine Runde zocken. iPad-Nutzer könnten bald ein Spiel besitzen: „The Rise of Atlantis HD„.


Das Puzzle-Spiel erfindet das Rad zwar nicht neu und begreift altbekannte Spielprinzipe auf, aber das hat ja nicht schlechtes zu bedeuten. Schicke Animationen, nette Soundeffekte und eine kleine Storyline sollten jedenfalls für Unterhaltung sorgen.

Insgesamt stehen 77 Level zur Verfügung, die mit der Zeit natürlich immer anspruchsvoller werden. Zuletzt hat „The Rise of Atlantis HD“ übrigens bis zu 5,49 Euro gekostet, nun gibt es das im Dezember erschiene Spiel zum ersten Mal gratis, allerdings nur für einen Tag.

Wer daran gefallen findet: Es ist auch eine iPhone-Version vorhanden, die auf den Namen „Call of Atlantis“ hört und leider nicht reduziert ist. Zum Reinschnuppern gibt es immerhin eine Lite-Version.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Das „t“ von „the“ ist nicht mit einem link versehen 😛

    Scherz. Habs mir schon vorher mal geholt und bin sehr zufrieden. Macht spass

  2. Da es schon in der pc-Welt der Renner war hoffe ich nur, nicht lesen zu müssen „klicken sie mit der linken Maustaste …“
    Es kommt bei solchen spielen viel zu oft vor.

  3. Wenn ich über den Link in den Shop gehe steht da was von2,39 EUR, nicht Gratis. Der Eintrag ist 10 Stunden alt und es steht etwas von 1Tag lang gratis da….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de