Sid Meier’s Railroads! nur 5,49 Euro: Erschaffe ein Eisenbahn-Imperium

Sid Meier’s Railroads! wird zum ersten Mal für nur 5,49 Euro angeboten.

Sid Meiers RailroadsDas Mac-Spiel Sid Meier’s Railroads! (Mac Store-Link) ist knapp zwei Jahre im Mac App Store vertreten und wird aktuell zum Tiefstpreis angeboten. Erstmals kostet das Spiel nur noch 5,49 Euro statt 21,99 Euro. Der Download erfordert mindestens OS X 10.7.5 und 748 MB freien Speicherplatz.

Auf insgesamt 16 Karten kann man über 40 detailgetreue und historische Züge steuern – auch der Hochgeschwindigkeitszug TGV ist mit an Bord. Doch ihr solltet vorher genau überlegen, wo ihr welche Bahnstrecke baut, denn man möchte ja auch etwas Geld damit verdienen. So gilt es nicht nur Passagiere zu befördern, sondern auch wertvolle Rohstoffe, damit die Wirtschaft angekurbelt wird.

Das Aufbauspiel ist für Fans sicherlich ein Blick wert. Ihr könnt in Ruhe spielen ohne jeglichen Unterbrechungen – In-App-Käufe oder Werbung gibt es hier nämlich nicht. Die Grafiken sind nett anzusehen, entsprechende Sounds wurden natürlich auch integriert.

Die Bewertungen im App Store sind durchwachsen – einige lieben das Spiel, andere würden eher zu Railroad Tycoon greifen. Wir empfehlen: Schaut euch vorher den Trailer (YouTube-Link) an und entscheidet dann, ob Sid Meier’s Railroads! was für euch ist.

Sid Meier’s Railroads! im Video

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de