Sky Gamblers: Spektakuläre Flugzeug-Kämpfe zum halben Preis

Eine Sache, die wir im Update- und iPhone 5-Stress ganz übersehen haben – Sky Gamblers: Air Supremacy ist zum ersten Mal reduziert.

Sky Gamblers: Air Supremacy (App Store-Link) ist im März 2012 erschienen und hat bis vor wenigen Tagen 3,99 Euro gekostet. Derzeit ist der Preis auf 2,39 Euro gesenkt – wer die Universal-App noch nicht hat, sollte sich das mit dem Download schnell überlegen. Es handelt sich um eine wirklich tolle „Flugsimulation“ mit einem angenehmen Arcade-Schwierigkeitsgrad für die mobile Nutzung auf iPhone und iPad.


Mittlerweile hat es zahlreiche Updates gegeben, durch die Sky Gamblers: Air Supremacy auch einige neue Flugzeuge bekommen hat. Die meisten muss man per In-App-Kauf freischalten, aber mit der Standard-Auswahl kommt man zum Beispiel im Kampagnen-Modus auch sehr gut zurecht – ich habe das Spiel damals komplett durchgespielt, was ich nicht von vielen Titeln behaupten kann.

Mit der letzten Aktualisierung hat Namco die Unterstützung für das iPhone 5 eingebaut, hier sieht das Spiel wie auf dem iPad der dritten Generation wirklich beeindruckend aus. Wenn man die zehn Missionen, die teilweise mehr als 10 Minuten und mehrere Anläufe benötigen, durchgespielt hat, kann man sein Können auch in mehreren anderen Spielmodi wie Team Deathmatch oder Survival unter Beweis stellen. Auch ein Online-Multiplayer steht zur Auswahl.

Von mir gibt es eine klare Empfehlung, wenn ihr das Genre mögt. Wie das Spiel aussieht, könnt ihr im folgenden Video sehen. Die Aufzeichnung stammt von einer der letzten Apple-Keynotes, auf denen das Spiel vorgestellt wurde.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Habe die App. Sofort geladen als das iPad 3 rausgekommen ist und ich es mir gesichert habe. Sky Gamblers ist eine tolle App habe sie das letzte mal vor 30min gespielt… Gibt immer wieder neue Updates mit neuen Flugzeugen etc. Also aus meiner Sicht für alle iPadbesitzer ein „Must have“ alle iPhone Besitzer müssen es selber entscheiden, habe nämlich keins…
    Eine der besten Apps. Mit appgefahren 😉

      1. Ein Grafik und die feinen Details sind übrigens auf dem Neuen iPad legendär…
        Auf dem iPad 1 sind diese nicht wirklich zuerkennen oder vorhanden.
        Auf dem iPhone hat man nicht so viel Übersicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de