Sky Ticket Neujahrs-Special: Serien und Filme bis Ende Februar für nur 9,99 Euro streamen

Kostet sonst 19,98 Euro

Sky Ticket (App Store-Link) ist eine feine Sache, wenn man kein Abonnement eingehen möchte. Ende Oktober habe ich euch meine Erfahrungen mit Sky Ticket geschildert. Insgesamt bin ich mit dem Dienst zufrieden, in den letzten Tagen hat mich aber eins stark genervt: Die Integration in die TV-App von Apple. Über die TV-App habe ich die nächste Folge starten wollen, nach dem Sprung in die Sky Ticket-App hat sich diese aber verabschiedet. Immer.

Nun gut: Wer Sky Ticket selbst ausprobieren möchte und sich für Serien und Filme interessiert, bekommt jetzt das „Sky Ticket Neujahrs-Special“ angeboten. Hierbei handelt es sich um das Weihnachtsangebot, das letztmals verlängert wurde. Für nur 9,99 Euro könnt ihr bis Ende Februar Serien und Filme streamen. Sonst würdet ihr dafür knapp 20 Euro bezahlen.

  • Sky Ticket Serien und Filme für nur 9,99 statt 19,98 Euro (zum Angebot)

Unter anderem habt ihr Zugriff auf die Serien The Walking Dead, 4 Blocks, House of Cards, True Detective, Game of Thrones, Shameless und viele weitere. Ein paar Film-Highlights sind unter anderem Geostorm, Fack Ju Göhte 3, Memento, Justice League, The Circle, Sleepless und mehr. Wenn ihr die Verfügbarkeit von Filmen und Serien bei Streamingdiensten prüfen wollt, empfehle ich euch die Applikation JustWatch.

Sky Ticket ist für PC, Mac, iPhone, iPad, Android, PlayStation 4, Xbox One, Apple TV 4 und für Smart TVs verfügbar. Ebenfalls ist der Sky Ticket TV Stick erhältlich. Support für AirPlay gibt es nicht mehr. Das hier gelistete Angebot ist nur noch bis zum 6. Januar gültig.

Sky Ticket
Sky Ticket
Entwickler: Sky
Preis: Kostenlos

Kommentare 3 Antworten

  1. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Firma! Es wurden sehr viele Serien entnommen, die Funktionen sind weiter mit Fehlern behaftet, die gemerkten Serien sind nicht überall verfügbar, welche man gesehen hat, wird nicht synchronisiert, es ist, meiner Meinung nach, sein Geld nicht wert! Der Support ist unterirdisch! Von 5 Nachrichten sind bisher 0 beantwortet worden, seit ca. 4,5 Wochen ! Vielleicht habe auch nur ich das Pech, aber ich höre eigentlich kaum etwas gutes in Verbindung mit dem Namen.

  2. Auch ich kann nur abraten: Im Frühjahr ein entsprechendes Angebot für Fußball gebucht, erst keine Freischaltung, dann wollte Sky Kosten für zwei Monate mehr. auf sieben Mails reagierte der Support nicht. Es kamen Mahnungen, Inkasso wurde eingeschaltet. Das Inkassounternehmen akzeptierte meine Erklärung sofort und die Sache war erledigt. Zum Black Friday haben wir auf dem Account meiner Frau ein Filmangebot gebucht, Serien wurden wie abgesprochen freigeschaltet, Filme nicht. Dafür wurde mehr als die zweifache Gebühr abgebucht, auch wieder keine Reaktion auf Reklamationsmails.

  3. Sky, wer mit seiner Zeit nichts anzufangen weiss, der holt sich diesen Laden ins Haus. Überflüssig wie ein Kropf, Support unter aller Sau und nahezu ausschließlich mit Theater behaftet da bei dieser Bude nichts, aber auch wirklich gar nichts funktioniert ohne Probleme zu machen. Am allermeisten wundert es mich das diese Bude überhaupt noch am Markt besteht. Eure info über die nicht vorhandene Zuverlässigkeit, kein Airplay , Absturz, fehlerhafte Freischaltungen, ach, die Liste könnte man wahrscheinlich bis nächste Woche weiterführen. Von mir aus kann diese Bude komplett verschwinden und evtl. den Weg für etwas vernünftiges freimachen. Sky, da stinkt alles zum Himmel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de