Smoothies!: Leckere Rezepte für Köstlichkeiten aus frischem Obst & Gemüse

Bei euch fällt das Frühstück meistens aus? Ein leckerer Smoothie könnte ein guter Ersatz sein.

SmoothiesBei den derzeit frühlingshaften Temperaturen ist ein leckerer und meist gesunder Smoothie eine schmackhafte Köstlichkeit und tolle Erfrischung. Wenn euch die eigenen Ideen ausgehen, könnte ihr weitere 100 Rezeptideen für die frischen Mixgetränke in der 3,99 Euro teuren iOS-Applikation Smoothies! (App Store-Link) nachlesen.


Die für iOS 7 optimierte Applikation bietet die knapp 100 Rezpete aufgeteilt in Kategorien zum Stöbern an. Soll es heute lieber ein Frühstücks-Smoothie oder doch ein fruchtiger Durstlöscher sein? In den jeweiligen Kategorien findet ihr die jeweils leckersten Rezepte. In den Details werdet ihr von einem hochwertigen Bild empfangen, wie der Smoothie später aussehen sollte. Außerdem sind die Zutaten gelistet, auch eine kleine Anleitung zur Zubereitung wird euch mit auf den Weg gegeben.

Leider gibt es keine Option, um die Personenanzahl einzustellen, hier gilt es dann selbst umzurechnen oder einfach etwas mehr zu mixen, das Getränk hält sich im Kühlschrank schließlich eine Weile. Die schnellen Smoothies sind wirklich so einfach, dass es eigentlich gar keiner Anleitung bedarf. Alle Früchte in den Mixer, anschalten, servieren, genießen.

Des Weiteren könnt ihr euch in einem Glossar über alle verwendeten Zutaten informieren, auch eine Favoriten- und Einkaufsliste sind mit an Bord. Die für iPhone und iPad gemachte Applikation Smoothies! ist zu empfehlen, einfach zu bedienen und mit 100 Rezepten eine gute Datenbank, die es erst einmal abzuarbeiten gilt.

Frische Smoothies sind eine tolle Sache: Sie enthalten viele Vitamine und meistens wenig Kalorien und sind nicht nur bei Kindern und Teenagern sehr beliebt. Zu viele Smoothies sollte man allerdings auch nicht zu sich nehmen, denn durch den hohen Fruchtzuckergehalt ist manchmal sogar mehr Zucker enthalten als in Cola.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de