Spannende Krimis für Leseratten nur 1,99 Euro & alter Kindle Fire zum Sonderpreis

Bei Amazon purzeln heute mal wieder die Preise. Im Mittelpunkt stehen zahlreiche eBooks und der Kindle Fire HD.

Kindle eBooks Sonderpreis

Ein Krimi kommt selten allein. Wer ein Buch nach dem anderen verschlingt und mittlerweile auf einen eBook-Reader setzt oder Bücher auch mal auf dem iPhone oder iPad liest, sollte heute einen Abstecher zu Amazon machen. Dort gibt es nämlich zehn eBooks aus dem DuMont-Verlag für nur jeweils 1,99 Euro.


Zur Auswahl stehen unter anderem Titel wie „Aus für den Milchmann“, „Rolls Royce und Bienenstiche“ oder „Der Mordfall Terrier“. Insgesamt alles Bücher, die man sicher nicht kennen muss, die aber mehr als solide Kost liefern. Abgesehen von einer Ausnahme sind die Kriminalromane mit mindestens vier Sternen bewertet.

Einen Überblick über alle eBooks zum Sonderpreis gibt es direkt auf der Amazon-Webseite. Einmal in den Einkaufswagen gelegt und bezahlt, lassen sich die Bücher entweder auf einem Kindle eBook-Reader oder mit dem iPhone oder iPad lesen. Für iOS-Geräte wird dafür die kostenlose Kindle-App benötigt.

Ebenfalls reduziert ist der alte Kindle Fire HD mit sieben Zoll Display, den es noch heute bis 22 Uhr zum Sonderpreis von nur 79 Euro (Amazon-Link) gibt – das sind 50 Euro Rabatt. Es handelt sich aber um den Vorgänger der aktuellen und hier von uns vorgestellten Generation. Aus unserer Sicht ist das keine Empfehlung, auch wenn der Preis eine Wucht ist. Wir bleiben lieber beim Kindle Paperwhite und beim iPad mini.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Warum habt ihr denn ein NFL-Screenshot als Anzeigebild für die eBooks? Mich interessieren die eBooks eher weniger, dafür das iPad NFL Game. Welches habt ihr denn da getestet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de