Square Enix reduziert u.a. Final Fantasy und Chaos Rings

Auch die Entwicklerschmiede Square Enix hat jetzt insgesamt 23 Apps im Preis gesenkt.

Square Enix ist bekannt für Final Fantasy oder aber auch Chaos Rings und Lara Croft. Die Spiele sind alle samt ganz gut, die Preise liegen insgesamt eher im höheren Segment. Wer also eines der Spiele unbedingt haben möchte, aber bisher nicht zugegriffen hat, hat jetzt die Möglichkeit etwas Geld zu sparen. Vor allem Fans von Rollenspielen dürften bei Final Fantasy und Chaos Rings auf ihre Kosten kommen.


Folgend eine Liste, die alle Preisänderungen zeigt:

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Welches Final Fantasy ist am empfehlenswertesten? Wenns geht mit Begründung 😉 möchte mir nicht alle kaufen deswegen verlässlich mich mal auf die appgefahren-Gemeinde 🙂

    1. also ich hab den 2. final fantasy teil und bin begeistert. ich spiele es mit großer freude. ich würde diesen nehmen. außerdem ist die grafik viel besser als vom vorgänger (vgl. youtube videos) klar der 3. hat noch eine bessere grafik aber ist dafür gleich mal 6€ teurer. der 2. teil reicht vollkommen und hat eine super story. außerdem empfehlenswert chaos rings omega. viel spaß beim spielen noch 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de