Square Loops: Beats erstellen leicht gemacht

6 Kommentare zu Square Loops: Beats erstellen leicht gemacht

Die Entwickler selbst haben uns heute auf ihre neue App und ein sehenswertes Video aufmerksam gemacht, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Zu sehen ist die am heutigen Donnerstag erschienene Universal-App Square Loops (App Store-Link), die von einem kleinen Entwicklerteam aus Hamburg stammt. Für 89 Cent kann man mit der App im Handumdrehen eigene Loops erzeugen und speichern. Die einzelnen Sounds nimmt man dafür einfach selbst auf – sei es mit den Händen, Füßen, der Stimme oder anderen Dingen (ein paar Beispiele könnt ihr ja im Video sehen). Die Idee von Square Loops ist sicher nicht neu, dafür stimmen aber Preis, Aufmachung und Präsentation.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Hab’s gerade aufgrund des Tipps hier gekauft und es funktioniert wirklich nicht gut. Die Hälfte der Samples wird einfach geschluckt und die Bedienung ist auch eher hakelig… Außerdem funktioniert merkwürdigerweise die Ausgabe über Bluetooth nicht. Leider ein Fehlkauf 🙁

  2. naja was erwartet man/Ihr für 89cent? Ableton Live auf dem Ipad?

    da solltet Ihr Euch mal lieber die Sachen von native Instrumenst angucken, für Phone/pad!

  3. Hier stimmt rein garnichts – Diese App wurde hier schon einmal beworben unter dem Namen : SQUARE BEATS !!!
    Grottenschlecht und ich frage mich was Apphefahren von diesen Abzockern für diese Werbung bekommt – Seht Euch die Bewertungen für Squarebeats an und ihr könnt Euch Euer Geld sparen !
    Alter Wein in neuen Schläuchen – nichts weiter – viel Spaß bei bei dieser Abzocke !!!!!!!!!

  4. PS : einzige Neuerung : man zockt diie Käufer nun direkt ab, ohne Lightversion !
    Habe mich noch nie über einen solchen Fehlkauf geärgert !!!
    Anstatt die Ursprungsapp Fehlerfrei in den Store zu bringen, zockt mam lieber unter neuem Namen erneut ab.

  5. Die App basiert auf Square Beats. Steht genauso in der Beschreibung. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Soweit ich das sehe, ist das hier eine auf ein ganz bestimmtes Feature abgestimmte App. Wo man da ne Lightversion unterkriegen soll, ist mir schleierhaft. Und bei 90 Cent. Oh mann, ich bin selbst Softwareentwickler und bei dem Preis muss man schon einiges verkaufen, dass sich der Aufwand überhaupt rentiert. Das ist noch nichtmal halbes Bier inner Bar. Ich muss die App ja selbst jetzt auch nicht unbedingt haben, weil ich mich nicht so brennend für Gimmicks interessiere. Aber dieses Maulen über Käuferabzocke, etc kann ich nicht mehr hören. Mach doch selbst mal was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de