„Star Wars: Hunters“ erscheint dieses Jahr im App Store

Es wird ein weiterer Freemium-Titel

Ich hatte kurzzeitig die Hoffnung auf ein tolles Spiel, bis ich gelesen habe, wer hinter „Star Wars: Hunters“ steckt. Das Spiel wird von Zynga für Nintendo entwickelt und soll nicht nur auf der Nintendo Switch erscheinen, sondern auch im App Store und im Google Play Store ein neues Zuhause finden.

Wenig verwunderlich steht bereits jetzt fest, dass es sich um ein Freemium-Spiel handeln wird. Man wird Star Wars: Hunters also kostenlos aus dem App Store laden können, die Finanzierung erfolgt im Anschluss über vermutlich zahlreiche In-App-Käufe. Aktuell beschreiben die Entwickler ihr Spiel wie folgt:


Schließe dich den größten Jägern aus der Star Wars-Galaxie in Echtzeit-Cross-Play-Teamkämpfen an. Dominiere die große Arenen mit Geschick und Taktik in spannenden Kämpfen, um mit deinem Team siegreich zu sein.

Zeitlich gesehen soll sich das Spiel zwischen „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ und „Das Erwachen der Macht“ einordnen. Wir sollten also auf zahlreiche Charaktere aus den ganz alten und den neueren Star Wars Filmen treffen. Einen nicht wirklich vielsagenden ersten Eindruck liefert der folgende Teaser.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Gibt es nicht solche Spiele mit Star Wars Lizenz schon? Scheint mir wieder so ein Fall, wo mit der Lizenz richtig Cash gemacht werden soll…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de