StarFront: Collision – erster Trailer von Gameloft

Am 1. Dezember hat uns Gameloft mit einem kostenlosen Spiel überrascht. Heute gibt es leider keine App.

Auch am zweiten Dezember öffnet Gameloft ein Türchen des Adventskalenders, diesmal hat sich allerdings kein Download dahinter versteckt, sondern ein Trailer auf ein Spiel, das es schon bald in den App Store schaffen soll.

StarFront: Kollision erinnert sehr stark an das gute alte StarCraft. Wann und für welchen Preis das Spiel auf dem iPad und iPhone erscheint, will Gameloft allerdings noch nicht verraten.

Wir nehmen stark an, dass es sich bei der Grafik im Trailer nicht um unbearbeitete Ausschnitte aus dem Spiel handelt, sondern um gerenderte Sequenzen. Nett anzusehen ist es allemal.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de