StarFront: Collision – erster Trailer von Gameloft

Am 1. Dezember hat uns Gameloft mit einem kostenlosen Spiel überrascht. Heute gibt es leider keine App.

Auch am zweiten Dezember öffnet Gameloft ein Türchen des Adventskalenders, diesmal hat sich allerdings kein Download dahinter versteckt, sondern ein Trailer auf ein Spiel, das es schon bald in den App Store schaffen soll.


StarFront: Kollision erinnert sehr stark an das gute alte StarCraft. Wann und für welchen Preis das Spiel auf dem iPad und iPhone erscheint, will Gameloft allerdings noch nicht verraten.

Wir nehmen stark an, dass es sich bei der Grafik im Trailer nicht um unbearbeitete Ausschnitte aus dem Spiel handelt, sondern um gerenderte Sequenzen. Nett anzusehen ist es allemal.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de