Street Fighter IV auf 79 Cent reduziert

CAPCOM bietet momentan eine tolle Aktion an, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Street Fighter IV ist mit durchschnittlich vier Sternen bewertet und momentan von 1,59 Euro auf 79 Cent reduziert. Daran wird sich auch in den nächsten Tagen nicht viel ändern, denn die Reduzierung gilt bis zum Release des Nachfolgers „Street Fighter IV Volt“ im Juli.


Aber warum sollte man jetzt 79 Cent für ein iPhone-Spiel ausgeben, wenn doch ohnehin in einigen Wochen ein viel neuerer Titel erscheint? Zum einen gibt es bis dahin noch ordentlich eins auf die Nase (natürlich nur virtuell), außerdem verspricht CAPCOM den Besitzern beider Spiele ein kleines Extra, von dem wir leider auch nicht wissen, worum es sich handelt.

Was wir dagegen mit absoluter Sicherheit sagen können: In Street Fighter IV (App Store-Link) kann man mit 14 verschiedenen Charakteren in 11 unterschiedlichen Umgebungen kämpfen. Diverse Angriffe können kombiniert werden und resultieren in ganz besonders harten Attacken.

Neben einigen anderen Extras haben die Entwickler auch einen Multiplayer-Modus integriert, der leider nur über Bluetooth funktioniert – besser als gar kein Multiplayer. Das 79-Cent-Schnäppchen gab es übrigens zuletzt im März zu diesem Preis.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Es sind auch noch einige andere Capcom-Titel auf 0,79 verbilligt (u.a. Devil May Cry refrain)! Einfach mal gucken… ;0)

    Hat jemand Street Fighter bzw. Devil May Cry auf dem iPad laufen und kann mir sagen, ob die auch im 2x-Modus gut ausschauen?

    1. Ja hab ich Appgefahren auch zusammen mit dem hier geschrieben (vor ein paar Tagen) aber das ist dann vielleicht in der Mail untergegangen, oder die anderen Titel waren nicht gut genug für den Ticker ;-).
      Das mit Weather Pro war auch mein Tipp 😀

    2. Relativ gut aussehen tut es auf dem iPad 2 hab’s vorhin mal probiert.
      Nur steuern lässt es sich fast garnicht wegen den riesigen Buttons.

        1. Danke, werd’s (trotzdem) mal probieren. Ich hab‘ große Hände, klappt vielleicht… Und auf’m iPhone kann ich’s zur Not ja immer noch spielen! ;0)

  2. Die hätten ruhig auch mal Monster Hunter reduzieren können.

    Übrigens Sword & Sworcery wurde grade runtergesetzt, hab’s gleich gekauft 🙂

  3. Ich finde Street Fighter auf dem iPod irgendwie schlecht. Grafik recht hässlich, und Spielspaß… na ja, vielleicht einfach nicht mein Spiel. Zum Glück hab ich`s im März für 79 Cent bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de