Stromversorgungsprobleme: Neues Serviceprogramm für iPhone 6s und iPhone 6s Plus

Jetzt prüfen

Ihr habt noch ein iPhone 6s oder iPhone 6s Plus im Einsatz? Habt ihr Probleme beim Einschalten? Ein neues Serviceprogramm ist nun gestartet, das genau dieses Problem adressiert.

Apple hat festgestellt, dass sich bestimmte iPhone 6s- und iPhone 6s Plus-Geräte aufgrund einer Komponente, die möglicherweise ausfällt, eventuell nicht einschalten lassen. Dieses Problem betrifft nur Geräte aus einem bestimmten Seriennummernbereich, die zwischen Oktober 2018 und August 2019 hergestellt wurden.

Anhand der Seriennummer könnt ihr auf dieser Sonderseite prüfen, ob euer Gerät für eine kostenlose Reparatur qualifiziert ist. Danach könnt ihr das Gerät direkt von Apple oder bei einem autorisierten Apple Service Provider reparieren lassen.


Für weitere Details klickt auch bitte auf diese Informationsseite.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Das kommt bei Mir
    – Unseren Unterlagen zufolge wurde das Gerät bereits im Rahmen dieses Programms repariert.
    Ist mir nicht bekannt, da ich es erst im Oktober als neu Gerät gekauft habe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de