Synchronisierte Einkaufsliste: Buy Me a Pie jetzt gratis

Ganze 2,39 Euro lassen sich an diesem Wochenende bei der „Einkaufsliste – Buy Me a Pie!“ (App Store-Link) sparen.

Nach einem umfangreichen Update ist die von uns im Januar vorgestellte Einkaufslisten-App jetzt als Universal-App verfügbar und wird für einen kurzen Zeitraum kostenlos angeboten. Das Hauptmerkmal von „Buy Me a Pie!“ liegt in der Listen-Synchronisation zwischen mehreren Geräten.

Damit eignet sie sich insbesondere für Familien, die bei ihren Großeinkäufen sicher gerne schnell mal etwas vergessen. Aber auch der eigene Freundeskreis kann davon profitieren, wenn mal wieder eine Grillparty geplant ist, und die Teilnehmer eine Einkaufsliste zusammenstellen müssen.

In der wirklich einfach gehaltenen und übersichtlichen App kann man dann auch gleich loslegen, und mehrere Listen erstellen, und diese mit Inhalt füllen. Dazu stehen dem Nutzer entweder eine größere Liste mit verschiedenen Lebensmitteln oder Produkten zur Verfügung, oder aber auch die Möglichkeit, die einzukaufenden Dinge manuell einzugeben.

In unserem Test erfolgte die Synchronisation sehr schnell und zuverlässig, auch neue Einträge wurden sehr schnell erkannt und mit in die Listen aufgenommen. Neben einer automatischen Synchronisation kann man auch mittels eines kleinen Sync-Buttons am oberen rechten Bildschirmrand diesen Vorgang manuell starten.

Kommentare 20 Antworten

    1. Ja, die App ist nett. Nur gibt’s bei den vordefinierten Begriffen (bei den roten) einige nicht übersetzte Begriffe (Dänisch o.ä.), was man aber selber nachholen kann… ;0)

      1. Nene, iPhone hin oder her, da behalt ich lieber meine Traumfrau und ruf sie an, wenn sie einkaufen ist und ich was vergessen hab, ihr aufzuschreiben!

  1. He, he, ich hab euch daran erinnert.
    Außerdem ist die Einkaufslistenapp ‚Slide to Buy ~ Grocery Shopping List‘ heute auch umsonst, vielleicht gibt es die ja für Android.

  2. Ausdrückliche Empfehlung von mir. Hab die App mit meiner Lebensabschnittsgefährtin seit Monaten im Einsatz. Vor allem die Push Benachrichtigung über neu hinzugefügte Artikel ist super!

          1. Naja den begriff lebensabschnittsgefaehrtin kann man auch anders als eine Freundin sehen. Das ist wie der Name schon sagt ein Abschnitt im leben. Willst du das gleich so streng festlegen? 😉

  3. Benutze seit Monaten Wunderlist, synchr. bestens zwischen Mac, iPhone u iPad und ergänzt auch, wenn man unterwegs ist, ist auch kostenlos, einfach mal reinschauen, lohnt sich!

  4. Ich kann nur SyncedList empfehlen.
    Mein Freund und ich nutzen es. Die Synkronisation erfogt in ner halben Sekunde.

    Wir wollten es simpel. Keine Farben, keine Features etc. Es gibt die Einkaufsliste und die „Fertig“-liste. Man kann auch die Schriftgröße ändern, falls die Lesebrille daheim geblieben ist 🙂 Das ist aber auch alles.

    Wie gesagt, wir können es nur empfehlen für die die es auch einfach mögen.

    Wir nutzen es auch als ToDo-Liste um Kleinigkeiten, die wir zusammen machen müssen, zu notieren, um diese nicht zu vergessen.

  5. Buy Me a Pie habe ich schon seit Jahren.
    Leider synchronisiert es nicht mehr, ich finde den Fehler nicht.
    Englische Erklär-Seiten nutzen mir nichts.
    Bis jetzt benutze ich sie noch weiter, weil ich nur noch alleine einkaufe, aber allein die Sync. zwischen PC und Handy war hilfreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de