Thumper: Rasantes iOS-Spiel kostet aktuell nur 3,49 Euro

Für kurze Zeit günstiger

Gameplay von Thumper: Pocket Edition

Mit „Thumper: Pocket Edition“ habe ich viel Zeit verbracht. Nach der Markteinführung habe ich das Spiel wirklich sehr häufig gestartet. Liegt daran, dass Thumper einfach richtig gut gemacht ist. Und nachdem im Dezember letzten Jahres eine iCloud-Synchronisation hinzugefügt wurde, gibt es nun eine neue Preisaktion.

Neben der Musik besticht Thumper vor allem durch zwei Eigenschaften: Geschwindigkeit und Action. Überall gibt es Lichteffekte, Explosionen und Farbspiele, auf die man wegen des hohen Tempos aber gar nicht so genau schauen kann. Dieses Spiel ist definitiv nichts für schwache Nerven, ohne flinke Finger werdet ihr ebenfalls nicht weit kommen.

Gute Steuerung, tolle Grafiken

Die Steuerung ist intuitiv und wird bei neuen Elementen immer vorab erklärt. In Thumper muss im richtigen Moment auf den Bildschirm getippt werden. Später wischt man sich durch Steilkurven, springt über Hindernisse oder attackiert Boss-Gegner mit den richtigen Aktionen. Im späteren Verlauf des Spiels kommen dann immer mehr Elemente hinzu, die das Spiel nicht einfacher machen.

Aktuell bekommt ihr das mit 4,4 Sternen bewertete Spiel für nur 3,49 Euro statt 5,49 Euro. Der Download ist 481,6 MB groß, funktioniert ab iOS 12.0 und ist für iPhone und iPad verfügbar.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de