Top 10 Gadgets 2017 des TIME Magazine: iPhone X und Apple Watch 3 mit dabei

Laut dem TIME Magazin gehören das iPhone X und die Apple Watch 3 zu den besten Produkten des Jahres 2017.

iphone x

Erst vor wenigen Tagen hat das TIME Magazine das iPhone X als eines der 25 besten Innovationen dieses Jahres gekürt, jetzt gibt es die „Top 10 Gadgets 2017„. Sowohl das iPhone X als auch die Apple Watch der dritten Generation sind vertreten.


Auf den ersten Platz hat es das iPhone X nicht geschafft. Als bestes Gadget wurde die Nintendo Switch gekürt, direkt danach folgt aber Apples neues Flagschiff-iPhone. Die Tester erklären:

Ja, es ist teuer. Ja, es ist echt schwer eines davon zu bekommen. Und ja, Android hat schon lange randlose Displays. Aber der Edge-to-Edge-Bildschirm- und die Gesichtserkennung des iPhone X haben zweifelsohne einen neuen Standard für Smartphones gesetzt. Zum einen wird das Face-ID-System von Apple trotz der Sicherheitsbedenken bereits auf kreativere Weise eingesetzt. Apps von Drittanbietern wie Snapchat und Warby Parker nutzen die Face-Mapping-Technologie des iPhone X, um realistische Masken auf das Gesicht zu projizieren oder Brillen auszuwählen, die der Form des Gesichts entsprechen. Das, kombiniert mit einer scharfen Kamera, einer langen Akkulaufzeit und einem großen Bildschirm, der in eine angenehmere Größe gepackt ist, macht Apples iPhone X zu einer Top-Wahl.

Der wohl größte Konkurrent des iPhone X, also das Samsung Galaxy S8, hat es auf den fünften Platz geschafft. Die Apple Watch der dritten Generation ist auf dem neusten Rang zu finden. „Seitdem LTE verfügbar ist kann man Anrufe und Nachrichten direkt am Handgelenk empfangen, auch wenn das iPhone nicht in Reichweite ist. Die dritte Generation der Apple Watch verfügt außerdem über einen schnelleren Prozessor und einen neuen Höhenmesser für die Messung von Aktivitäten wie die Anzahl der Treppen, die man erklimmt.“, heißt es bei der Bewertung.

TIME: Das sind die 10 besten Gadgets des Jahres

  1. Nintendo Switch
  2. iPhone X
  3. Microsoft Surface Laptop
  4. DJI Spark
  5. Samsung Galaxy S8
  6. Super Nintendo Entertainment System (SNES) Classic
  7. Amazon Echo (2. Generation)
  8. Xbox One X
  9. Apple Watch 3
  10. Sony Alpha A7R III

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Ernst nehmen kann ich die Liste nicht. Samsungs gebogenes Glas ist genauso ein Designfehler wie Apples Aussparung. Z. B. Fotos oder Videos zu betrachten, von denen ich auf beiden Geräten aufgrund der kuriosen Displays einen Teil nicht bzw. nicht richtig sehe, kann keine Innovation sein.
    Ich muss das alles nicht mehr nachvollziehen können, für mich ist aber Innovation nicht das technisch Machbare, sondern das, was einen Mehrwert bringt. Das sehe ich bei diesen Geräten nicht.

  2. hatte heute ein iphone x in der hand.

    hat mich nicht überzeugt, bleibe bei meinem 6s. Alles tippi toppi.

    Für die gesparte Kohle fahre ich über Weihnachten in den Urlaub für 2 Wochen.

    Alles richtig gemacht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de