TVNOW: Neue Downloadfunktion für Premium+ Kunden

Jetzt App aktualisieren

TVNOW PREMIUM (App Store-Link) ist für iPhone, iPad und Apple TV verfügbar und bietet gegen Bezahlung Zugriff auf die 14 TV Sender RTL, VOX, RTLZWEI, ntv, NITRO, SUPER RTL, TOGGO plus, RTL Plus, RTL Crime, RTL Passion, RTL Living, VOXup, now! und GEO Television. Gleichzeitig stehen zahlreiche Folgen zum erneuten Abruf in der Mediathek bereit.

Wer über iPhone, iPad und Apple TV auf die TVNOW-Inhalte zugreifen möchte, muss mindestens das Premium-Abo für 4,99 Euro im Monat abonnieren. Die versprochene Downloadfunktion ist jetzt verfügbar, allerdings nur für Premium+-Kunden. Hier kostet das Abo 7,99 Euro im Monat, zeitgleich wird die Werbung in On-Demand-Inhalten deaktiviert und es können zwei Streams gleichzeitig laufen.


In der App findet ihr einen neuen Menüpunkt „Download“. Hier werden fortan an alle heruntergeladenen Shows, Serien und Folgen verfügbar gemacht. Diese können dann auch ohne aktive Internetverbindung angesehen werden. Der Download der Inhalte dauert je nach Länge schon etwas länger und sollte auf jeden Fall im WLAN erfolgen.

‎TVNOW PREMIUM
‎TVNOW PREMIUM
Entwickler: RTL interactive
Preis: Kostenlos

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

    1. mit 99,9% Wahrscheinlichkeit nicht ?
      für den Zugriff auf (fast) alle Inhalte der ÖR Mediatheken empfehle ich Mediathekview oder Mediathekwebview

      1. Lösungen für ÖR sind mir bekannt, ich fragte gezielt nach Sendungen von TVnow. Doch ich erwartete auch nichts anderes, als dass das Auslagern von Sendungen – trotz der Monatsgebühr – nicht funktionieren wird… ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de